BlackBirdHH
New member
Hallo Leute,
ja ich weiss ich stelle in letzter Zeit ziemlich viele Fragen, aber ich bin hier um was zu lernen und deswegen Frag' ich halt 😀
Alsooooo,
ich weiss mitlerweile schon, dass ein Gehäuse im normal Fall nur 2 Lüfter braucht, einen an der Front (pustet rein) und einer hinten oder am Deckel (pustet raus).
Aber ich habe eine schlechte Angewohnheit: ich will immer mehr 😀 das kennen einige von Euch bestimmt auch.
Mein baldiges Gehäuse wird der
Wenn das soweit installiert ist, herrscht in meinem Gehäuse ein Unterdruck (soweit ich weiss eine gute Eigenschaft -> 3 pusten raus, 2 rein = Unterdruck).
Doch nun bin ich am überlegen noch einen
Dadurch kommt noch mehr kühle Luft in den Tower.
Wäre das eine gute Idee bzw. sinnvoll?
Oder einfach nur absoluter Quatsch?
Zur Info: OC kommt erst später wenn die Power nicht mehr reicht.
Ach und wie sieht man eigentlich in welche richtung der Lüfter pustet? Ohne den Zigaretten-Trick 😀 Irgendwas mitm Logo oder?
Ich danke schonmal für Eure Antworten.
Ach, und bloß kein Blatt vor dem Mund nehmen 😀
ja ich weiss ich stelle in letzter Zeit ziemlich viele Fragen, aber ich bin hier um was zu lernen und deswegen Frag' ich halt 😀
Alsooooo,
ich weiss mitlerweile schon, dass ein Gehäuse im normal Fall nur 2 Lüfter braucht, einen an der Front (pustet rein) und einer hinten oder am Deckel (pustet raus).
Aber ich habe eine schlechte Angewohnheit: ich will immer mehr 😀 das kennen einige von Euch bestimmt auch.
Mein baldiges Gehäuse wird der
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
sein. Zu den bereits installierten 120mm Lüfter (Front, Heck) werde ich so oder so noch (weils einfach geil aussieht, wie ich finde) einen
(Seitenteil, pustet rein) und zwei
(Deckel, pusten raus) einbauen. Wenn das soweit installiert ist, herrscht in meinem Gehäuse ein Unterdruck (soweit ich weiss eine gute Eigenschaft -> 3 pusten raus, 2 rein = Unterdruck).
Doch nun bin ich am überlegen noch einen
(oder einen vergleichbaren starken Lüfter) einzubauen.Dadurch kommt noch mehr kühle Luft in den Tower.
Wäre das eine gute Idee bzw. sinnvoll?
Oder einfach nur absoluter Quatsch?
Zur Info: OC kommt erst später wenn die Power nicht mehr reicht.
Ach und wie sieht man eigentlich in welche richtung der Lüfter pustet? Ohne den Zigaretten-Trick 😀 Irgendwas mitm Logo oder?
Ich danke schonmal für Eure Antworten.
Ach, und bloß kein Blatt vor dem Mund nehmen 😀