Geht diese Hardware?!

31zengi31

New member
unbenanntti4.png


wie findet ihr das?
brauche meinen pc nicht für crysis etc. zocke ab und zu mal cs 1.6 css u.ä.
könnte ich da was verbessern?
preislich will ich eigentlich nicht weiter hoch

mfg
 
also wenn du 1.6 und so zockst dann reicht die 8500GT. ich kann eigentlich nichts finden was nicht stimmt. sieht ordentlich aus🙂
mfg
 
Da du nicht sonderlich große Ansprüche hast und deine Schwerpunkte offensichtlich nicht beim aufwendigen gamen liegen passt das sicherlich so, kann man also nicht meckern...
 
Also die Zusammenstellung ist eig. ganz gut. Passt alles. P/L-Verhältnis geht auch. Zur Graka brauch ich ja nicht viel sagen oder? Die ist einfach nicht so doll. Ich würde hier echt was drauflegen und zu einer HD3850(ca.140€) greifen. Dadurch hast du einen riesigen Leistungsschub. Ansonsten würde ich zur HD2600Pro greifen, die sollte, denke ich, schneller sein. Bin mir hier aber nicht ganz sicher, da im unterm Preissegment bei Grafikkarten nicht so informiert bin.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Warum sollte Jemand ohne große Gamerambitionen zu einer stärkeren Graka greifen?
Ist immerhin ein Unterschied von 100%, für einen Minigamer nicht ohne.
Reservedenken fällt in der Preisklasse ohnehin flach, es sei denn man greift zu einem AMD System...
 
wie meinst du das mit "es sei denn man greift zu einem AMD System" ?
hat AMD billigere CPUs ? 😕

gruß
Greggi
 
Naja im unterem Preissegment hat man bei AMD ohne OC einfach mehr Leistung zum günstigeren Preis. Dafür lässt sich der C2D recht gut Ocen und steht damit etwas besser da. Musst du wissen, was dir lieber ist.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Die CPU´s sind ein paa € billiger bei gleicher Leistung, aber die Boards sind meist um 20-30€ billiger in diesem Preisbereich.
 
Also wirklich geil fand ich mein gutes und Ex-Board:

Das Bios hat alles geboten was man braucht, bediente auch das Übertakterherz.
Gut sind auch:

und

Die beiden letztern verbraten weniger Strom...
 
unbenannttr3.png


so jetzt hab ich es mal mit AMD gemacht ist auch etwas günstiger...
welches sollte ich nehmen intel oder amd? vorweg übertakten mache ich nicht.
die cpu bei amd hat wesentlich mehr leistung als die von intel


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da kein AMD System. Ich würd aber bei dem Preis eher zu AMD raten, da du ja auch nicht übertakten willst.

Hier eins für knapp 385€:

dshi9.jpg



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok, du hast es geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@31zengi31:
Besser hät ichs nicht gemacht. Super zusammengestellt. Ich würde das AMD System nehmen. Vielleicht noch einen billigen CPU-Kühler der nicht ganz so laut wird wie der boxed, und schon haste ein schönes leises System.
Arctic Cooling Freezer wäre ne gute Wahl, ist billig und nicht so laut wie der boxed.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
94

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten