Geiler Mod... Aber 50000$ dafür??

Hofmma0901

New member
Ich bin mal beim suchen nach Modding tuts auf diese Seite gestossen
, wo ein Profimodder projekt Projekt verkauft. Nur aus interesse han ich mir die Mods mal angeschaut und konnte meinen Augen nicht Glauben, aber seht selbst(angehängte Bilder)😱.

Und jetzt ratet mal was der für den Zombie Mod haben will....

[FONT=Arial, Arial, Helvetica][FONT=Arial, Arial, Helvetica] 50,000.00[/FONT][/FONT]$

Ich meine Klar da steckt eine Menge Zeit drin (ich schätze mal wenn er das als hobby nebenbei gemacht so 2 Jahre oder mehr!?) aber 50,000 dafür bekommt man schon ein richtig gutes Auto oder was meint ihr ist der Pres gerechtfertigt?

Auf jedenfall hat man dann den hingucker für die nächste LAN Party:rulez:

Anhänge

• CenobitePCjf0.jpg
    CenobitePCjf0.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 369
  • 00mamefp2.jpg
    00mamefp2.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 366
  • MAMEnewerFP.jpg
    MAMEnewerFP.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 345
  • QC200516.jpg
    QC200516.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir leider garnicht, aber über Geschmack lässt sich streiten.

zum Preis würde ich sagen, dadurch das viel viel Zeit und Arbeit investiert wurde und es aufjeden Fall ein Unikat ist, das er recht fair ist.

Nur wer so einen Preis bezahlt muss wirklich ein Sammler oder ein ganz komische kauz sein und das noch mit viel Geld😉

[FONT=Arial, Arial, Helvetica][FONT=Arial, Arial, Helvetica]Asking price is $50,000.00 USD (firm), and here's why... I don't need to sell it. It isn't hurting a thing by just sitting where it is now, in fact it is most likely increasing in value as it does. It seems to me that 50K is more than fair as asking price for this highly detailed one of a kind item, especially when factoring in the year it took me to complete the build. If you are interested in owning this seriously kick ass heavily modified HellRaiser themed computer send an email to artbytroy(at)casemodgod.com, serious inquiries only please.[/FONT][/FONT]

Da steht doch seine Begründung warum es so teuer ist.

naja ich finde seine Einstullung gut und kann die 50.000 voll nachvollziehen.
Auch wenn der Mod optisch garnicht meinen Geschmack trifft, ändert das nichts an der tatsache (wie meine Vorschreiber schon erwähnten) das da ne menge Geld, Zeit und Liebe drin steckt.

Ist bei dem preis immerhin ein "echtes" Liebhaberstück. Da kenn ich Gemälde die kein jahr gedauert haben zu malen (so 3 striche hier, 4 da) und trotzdem mehr kosten. ich glaub man muss es ein wenig als Kunst betrachten.

gefallen tuts mir auch nicht wirklich aber 50 000, da kauf ich mir dann schon lieber nen Porche Cayman neu für 48 000

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ist bei dem preis immerhin ein "echtes" Liebhaberstück. Da kenn ich Gemälde die kein jahr gedauert haben zu malen (so 3 striche hier, 4 da) und trotzdem mehr kosten. ich glaub man muss es ein wenig als Kunst betrachten.
:-D

Zuletzt bearbeitet:
Ja also fürs Wohnzimmer finde ich den auch etwas zu kitschig, aber Geschmack variiert ja. Ich würds dem modder ja gönnen daß er einen reichen Spinner trifft der das Teil kauft. Originell ist ja immerhin und so weit ich sehe war es auch sicherlich ne Menge Arbeit.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten