Geiles Gamingcase für mega Grafikkarte und CPU-Kühler

Phill912

New member
Hey Leute, ich bin im Moment von dem Zrxt oder wie die heißen Phantom begeistert, gibts aus eurer Sicht noch etwas vergleichbares vom Design der Verarbeitung und der Funktionalität? Suche halt was extravagantes unter 150 Euro wo auch ne GTX670 oder eine HD7970 tirpleslot ohne weiteres rein passt. Möglichkeiten für weitere Lüfter wären auch nice 🙂
schon ma danke für eure Antworten 🙂
 
die dinger heißen nzxt xD

also wenn du wirklich was schickes suchst wo du auch ordentlich platz hast würde ich das

kaufen :rulez:


das finde ich viel besser als die gehäsue von nzxt 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:


nehme das hier, habe das durch Zufall gesehen, finde das ist wohl das geilste CASE was ich je gesehn habe 😀 die Funktionalität mal ganz abgesehen
 
naja die qualität ist schon echt cool und das designe auch aber der tower ist einfach mit eingebauter hardware so schwer da kannst dann ne lan fast vergessen 😉
 
Ich hatte vorher nen HAF932 mit Coolermaster V10 Kühler nen MEGA 850 Watt NT da hat mein pc ca. 30 kg gewogen, wenn das nicht noch zu wenig ist ^^ zudem geh ich nicht mehr auf LANS zokke lieber im TS neben meiner Freundin 😛
Der Postbote hat sich ziemlich aufgeregt, wie schwer dieses Teil war, als er es mir geliefert hat XD Aber passt da ne AMD7970 oder GTX670 rein wegen Anschlüssen mein ich.
 
NE das gefällt mir gar nicht.... finde das CM bis jetzt am besten 🙂 und die Verarbeitung ist wie bei Mercedes 🙂 das beste oder nix 😛
 
Du willst nen "Mercedes" und gibst als Referenz nen Plaste-Stahl-Monster an?
Schau dich mal bei LianLi oder Corsair um...
 
Dann will ich halt ne mercedes C klasse 😀 ne ich find das CM schon am geilsten... Lian etc find ich zwar nicht schlecht unso aber sieht halt nicht so toll aus find ich
 
hatte davor das HAF932 gefällt mir mittlerweile nicht mehr so :/ habe das Storm Trooper und das finde ich sau geil und die Lüftersteurung dadrin ist auch sehr gelungen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten