Hallo Jungs und Mädels 😉
Ich kauf mir nächsten Monat einen neuen Rechner und muss deswegen meinenn jetzigen loswerden. Und wollt fragen wieviel ich noch dafür bekommen kann ?
Die Daten von PC sind :
CPU : AMD Athlon 64 3800+
RAM : 1024 Corsair DDR 2 Ram
Grafikkarte : XFX nVidia Geforce 7900GT
Festplatte : Hitachi 320GB
Motherboard : MSI MS- 7309
Betriebssystem : Windows XP
Netzteil : Ein 600 Watt Cooler Master Netzteil,habs neu im Media Markt gekauft.
Das Netzteil wie die Grafikkarte habe ich dazu gekauft,das Netzteil ist selber 4 Monate oder so Alt und die Grafikkarte ein 3/4 Jahr alt,der PC im ganzen ist genau ein Jahr alt.
Das Case ist dieses hier :
Habe noch in dem PC 4 Grüne neonröhren eingebaut,so sieht der PC aus :
Bei Interesse einfach hier rein schreiben 😀
Ich hätte nnoch gerne 350-400€ dafür,weil ich vor nem Jahr noch knapp 800-900 €uro dafür ausgegeben habe und der ja erst ein Jahr alt ist,dazu kommt noch das dass Netzteil und Grafikkarte nicht alt und nachgekauft ist und diese wie man im Internet nach gucken auch nicht billig waren + Das Case wie man bei meinem Link sieht alleine auch noch 70€uro kostet.
MFG,fear.de
Ich kauf mir nächsten Monat einen neuen Rechner und muss deswegen meinenn jetzigen loswerden. Und wollt fragen wieviel ich noch dafür bekommen kann ?
Die Daten von PC sind :
CPU : AMD Athlon 64 3800+
RAM : 1024 Corsair DDR 2 Ram
Grafikkarte : XFX nVidia Geforce 7900GT
Festplatte : Hitachi 320GB
Motherboard : MSI MS- 7309
Betriebssystem : Windows XP
Netzteil : Ein 600 Watt Cooler Master Netzteil,habs neu im Media Markt gekauft.
Das Netzteil wie die Grafikkarte habe ich dazu gekauft,das Netzteil ist selber 4 Monate oder so Alt und die Grafikkarte ein 3/4 Jahr alt,der PC im ganzen ist genau ein Jahr alt.
Das Case ist dieses hier :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Habe noch in dem PC 4 Grüne neonröhren eingebaut,so sieht der PC aus :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bei Interesse einfach hier rein schreiben 😀
Ich hätte nnoch gerne 350-400€ dafür,weil ich vor nem Jahr noch knapp 800-900 €uro dafür ausgegeben habe und der ja erst ein Jahr alt ist,dazu kommt noch das dass Netzteil und Grafikkarte nicht alt und nachgekauft ist und diese wie man im Internet nach gucken auch nicht billig waren + Das Case wie man bei meinem Link sieht alleine auch noch 70€uro kostet.
MFG,fear.de