Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würd mich ma interessieren ob ihr zur generation gel gehört, oder nicht ..
ich hab noch nie wirklich gel benutzt, hab meist ne cap aufm deckel, und wenn nicht unterstreichen meine leicht wirren, undgestylten haare meine verbackenheit ^^
Wenn ich mal nich sone Matte aufm Kopf habe, mach ich mir meistens gel rein. Außer im Winter wenns eiskalt is da setz ich ne Mütze auf, sonst friert mir mein Denkgehäuse ab *alk*
Ich benutze Haarschaum um meine Haare aufzustylen, mehr brauche ich nicht.
Find ich spannender als normal sie runter hängen zu lassen. Es muss aber zu dem Typ passen.
Jap, ich gehört zur Gel-Fraktion... Aber nicht überstylt. Sondern so, dass es nach was aussieht. Hab schließlich rund um die Uhr mit Menschen zu tun... Und die meiste Zeit mit Geschäftskunden...
Ich finde das Konzept in einer Frisur ist das wichtigste. Man kann nicht einfach so Gel reinklatschen und es so lassen, NEIN man muss ein Haar Layout haben, was in sorgfältiger Planung ausgearbeitet werden muss.
--
Man ein Glück sind wir im OT 🙂
Ich benuzte gel eigentlich überhaupt nicht habs mal ausgeprobt aber geht bei mir fast gar nicht mein haar ist so wiederspenstig vieleicht wax das tu ich mir manchmal reinklatschen :crazy: 😀