Hallo,
verzeiht bitte erstmal die schwammige Überschrift, ich habe keinen Dunst, wie man das zusammenfassen könnte.
Folgendes: Ich hatte mit einem BitFenix Shinobi geliebäugelt, dass 2 USB2.0 und 2 USB3.0 Anschlüsse vorne hat. Jetzt glaube ich aber von meinem
Und wenn wir schon mal dabei sind - welche anderen Gehäuse sind denn in diesem Preissegment oder drunter noch empfehlenswert?
Danke schonmal,
Fabian
verzeiht bitte erstmal die schwammige Überschrift, ich habe keinen Dunst, wie man das zusammenfassen könnte.
Folgendes: Ich hatte mit einem BitFenix Shinobi geliebäugelt, dass 2 USB2.0 und 2 USB3.0 Anschlüsse vorne hat. Jetzt glaube ich aber von meinem
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
, dass es nur eine Möglichkeit für USB3.0 gibt. Wenn man
draufschaut, ist für mich nur ein 9-Pin Connector sichtbar (mitte unten, links neben dem 24Pin Stromanschluss). In den Spezifikationen steht aber 4 x USB 3.0 port(s) (2 at back panel, , 2 at mid-board)... Was stimmt jetzt? Übersehe ich etwas? Und falls es wirklich nur einer sein sollte, sind 2 USB3.0 Anschlüsse vorne wohl nicht möglich, oder?Und wenn wir schon mal dabei sind - welche anderen Gehäuse sind denn in diesem Preissegment oder drunter noch empfehlenswert?
Danke schonmal,
Fabian
Zuletzt bearbeitet: