P Pierre New member 19. Nov. 2011 #1 Hallo, Ich habe eine frage Ich habe einen Cm 690 II von Cm und wollte wissen ob eine HD6990 Mit 31,5 cm Da Herrein past... Schon mal Danke im vorraus.
Hallo, Ich habe eine frage Ich habe einen Cm 690 II von Cm und wollte wissen ob eine HD6990 Mit 31,5 cm Da Herrein past... Schon mal Danke im vorraus.
Phenom. New member 19. Nov. 2011 #2 Ich fürchte, daraus wird nichts. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren gibt die maximal mögliche Grafikkartenlänge mit 304mm an, Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren bestätigt diesen Wert.
Ich fürchte, daraus wird nichts. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren gibt die maximal mögliche Grafikkartenlänge mit 304mm an, Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren bestätigt diesen Wert.
P Pierre New member 19. Nov. 2011 #3 Und wenn ich den unteren teil des festplatten käfigs rausnehme ?? würde es dann gehen ?