Gewinnspiel

bolef2k

Administrator
Hi,
unser Gewinnspiuel läuft ja und wir würden uns freuen, wenn ihr den Link mal etwas verbreiten würdet.
Das wäre sicher auch in eurem Inetresse, da sich dann mehr Leute im Forum anmelden 😀
In ICQ und sonst wo posten, damit sich leute melden. Wir wären euch dankbar 🙂

Grüße, Bolef2k

Ich würd mich ebenso freuen. Ist eine gute Idee.

Ihr könnt euch hier ja melden ,wenn ihr es weiter geschickt habt. Es müssen nicht nur PC Freaks sein, normale Leute auch. So kann man sie auf uns Aufmerksam machen, denn gerade die haben Probleme mit Computern.

Und ihr habt sich Leute in ICQ, MSN oder Skype etc 😀

Danke euch.

Compiler

Ich hab den Link einmal quer durch meine ICQ Kontaktliste und meine E-Mail kontakte durchgejagt und habe es somit an knapp 40 Leute veschickt. Ca. 18Leute sagten sie machen bei gelegenheit mit 😉
Hehe ich hab natürlich auch mitgemacht 😛 *g*

Greetz Black Nova

Black Nova schrieb:
Ich hab den Link einmal quer durch meine ICQ Kontaktliste und meine E-Mail kontakte durchgejagt und habe es somit an knapp 40 Leute veschickt. Ca. 18Leute sagten sie machen bei gelegenheit mit 😉

Greetz Black Nova

Yeah find ich cool. Danke dir dir auf jeden Fall Blacky 🙂

a
Brato schrieb:
lso ich ahbe sie auch an fast alle meiner Kontaktliste geschickt

Auch gut. Freut mich. Jeder User zählt. Würde mich über mehr Antworten hier freuen.

Compiler

Black Nova schrieb:

Greetz Black Nova

ich hab deine Nachricht aber net bekommen 🙂 🙂 🙂 🙂

heeh aber i hab auch mitgemacht 😀

Webspace: Du hast sie nicht bekommen, weil ich davon augehe, dass du selbst auf der Seite nachsiehst und somit würde es sich nicht lohnen 🙂

Greetz Black Nova

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten