Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
<.< hoffen wir dass es nciht umgesetzt wird..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Privathaushalte kaum betroffen
Der Sprecher betonte, dass die Neuregelung für die allermeisten Privathaushalte ohne Folgen bleibe. Da dort die Regelung gelte, dass Zweitgeräte gebührenfrei seien, würden keine zusätzlichen Kosten entstehen.
Nur gut, dass wir mit der CDU noch viel mehr für noch andere Sachen zahlen dürften...wem haben wird das zur verdanken? den SDPs und deren treuen hunden grünen pazifisten? oder was? oder wem? dem würd ich gerne ins gesicht spucken ...
Ich könnt den echt *****Moderner Laptop: Gilt ab April 2005 als Fernseher
Black Nova schrieb:.... sofern kein TV etc. m Haushalt vorhnden ist, also dürfte es theoretisch keine Auswirkungen haben....
SaTRAP schrieb:reine geldmacherei... die herren aus der politik (egal ob s rote, grüne, schwarze oder braune sind) wollen nur geld. und spinnen dem entsprechend ziemlich heftig. mal wollen die steuer für pc, atmen, furtzen und was weiss ich noch. dann kommen die noch noch mit dem abschaffen der feiertage. unb bald gibt es nur noch 14-16 std arbeitstag, als lohn kriegt man am tag n stück brot und halbes liter wasser, uns schlaffen mus man unter der brücke.
Killerkeks schrieb:die GEZ-Gebühren gehen an die Rundfunkanstalten und nicht in die Staatskasse - oder irre ich mich ?!
während dem feiertag geht man aus, und tut geld ausgeben (so ist es zumindest in bayern. die haben mehr feiertage alls alle anderen. die wirtschaftsituation sieht da bissl. besser als in manch anderen bundesländern). meiner ansicht nach, müsste man die leute wenicher nach ausland zum urlaub rauslassen 🙂, ich höre immer solche sprüche wei in deutwschland gibt es keine schöne urlaubsorte... sowas geht mir voll uf ******** ******. klar will man ab und zu in die sonne und so. aber wieso geht mach nach österreich oder noch soinst wohin um ski zu fahrn? kann man auch in harz machen. dann bleibt da geld zumind. im lande. da die leute die diese erhollungsreisen/firmen betreiben, bezahlen auch steuer usw. ...Killerkeks schrieb:Befürworte ich einen Feiertag zu streichen udn somit 1Mrd. Euro in die Staatskasse zu bekommen.
und auch nicht in 00/10/20 gerKillerkeks schrieb:Wir leben nicht mehr in den 70/80er Jahren ...
hast du recht, deswegen hab ich bis jetzt, und bin auch in zukunft bereit bereit 40std (offiziel, unoffiziel ist es ja klar in der IT branche um einiges mehr... alo arbeiten bis projekt fertig ist) zu arbeiten, und nur mit 20-25 tage urlaub (im jahr, nicht im monat) 🙂 und das gleiche für den gleichen "hunger"lohn 🙂Killerkeks schrieb:es geht uns beschissen und wir/ihr sind/seid alle nur verwöhnt... Wir müssen mal lernen zurückzustecken.... wir leben auf einem hohen luxuslevel - und wenn das Geld nicht mehr da ist, dann müssen wir eben runter....
haste für alle 150% rechtKillerkeks schrieb:Ein Mensch, der nicht arbeiten geht und von der Sozialhilfe lebt hat kein Anrecht einen Mercedes SL 500 AMG zu fahren oder in ner Villa zu wohnen....