Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja es kann den meisten ja eh egal sein denn wenn man eh schon für den Fernseher bezahlt, dann fallen ja keine weiteren Kosten an. Deswegen ( und auch weils eh meine Eltern bezahlen 😉) is mir das eigentlich völlig wurst.
MfG xXx
GEZ gehört abgeschafft. Die Betriebe werden durch diese schwachsinnige Gebühr noch höher belastet als sonst. Damit meine ich insbesondere "kleine" Betriebe. Die Gebühr für PCs und Handys sind doch völlig ungerechtfertigt.
@ManUtd Irgendwann kommt die Zeit, wo du über Geld ein wenig anders nachdenken wirst. Versetz dich doch mal in die Lage deiner Eltern. 5€ mehr oder weniger machen nix aus, es geht aber um's Prinzip!
Das ist mal wieder armes Deutschland!
Ich kriege einen dicken Hals, wenn ich höre, dass sich Leute über so etwas beschweren, wobei die täglich eine Schachtel Gift (Zigaretten) rauchen und es ihnen doch so schlecht geht. Zumal bezahlt sowieso sogut wie jeder GEZ (vorher schon) wie der Semmel es auch schon sagt.
Bei Unternehmen ist es dann was anderes, aber beim Normalen User wie wir hier sind, merkt man es garnicht.
Wie Volker Pispers schon gesagt hat: Zigaretten zu verbieten wäre totaler wirtschaftlicher Schwachsinn 😉
Es kann mir niemand erzählen, dass er einen Internet-PC hat, aber KEINEN Fernsehr oder Radio.
Muss er nich wenn du ganz brav und Vorschriftsmäßig deine Gerätschaften anmeldest