Gibt es eine Half-Live² Ultimate Edition oder so?

$<Marco>$

New member
Hallo ich wollte es eigentlich in den Marktplatz bereich posten aber ich habe anscheinend keine rechte(Ihr könnt mich ja mal aufklären)
Gibt es sowas wie eine Half-Live[Valve] Ultimate collection wo alle spiele drin sind wie z.b Half-Live 2(EP1 EP2) CSS Team Fortress 2,Nein nicht die Orange Box :fresse: Ich meine sowas wie die Orange Box nur eben mit Counter Strike Weil ich mir alles kaufen will da ich Half-Live sozusagen verpennt habe,CSS hab ich zwar aber English will aber Deutsch bin Pingelich :fuchtel:
Hoffe ihr könnt mir Helfen da ich mir Sonst die Orange Box und Counter Strike(Mit Day of Defeat und HL² Deathmatch) getrennt holen muss :/

MFG Marco

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Spiele im Steam eingetragen hast, kannst du einfach die Sprache von Steam umstellen, und es wird die neue Version runtergeladen.

Also kannst du z.b. einfach dein Steam auf deutsch stellen, und bekommst CSS in deutsch installiert.

Und wenn du alles von Valve haben willst, gibts natürlich das Valve Complete Pack:

Klar das mit der SPrache umstellen wusste ich doch cih wollte aba eine Deutsche Hülle haben wegen dem USK Zeichen:fresse:

Jo das angebot gibts aber nur bei Steam leute :/
Ich hätte gerne hülle abgesehen davon kenn ich nen freund von dem wurde der steam account gehackt und der hatte alle spiele über steam gekauft(Klar is billiger hat aber auch seine nachteile) Deswegen will ich mir ja von Den Valve spielen die DVD und so holen damit ich abgesichert bin dann nochma wöchentlich Paswort ändern dann sollte sich das mit hacken und den witzbolden erledigt haben :-D
Naja dann werde ich mir wohl die Orange Box und CSS(Mit Day of Defeat und HL2 detahmatch)holen 😉
Dei Orangebox gibts für 20Euro mit 5 Spielen WTF
und CSS mit 3 spielen(Day of Defeat und HL2D) 30 Euro hmm naja für CSS mach ichs 😀
Könnt ihr mir reinposten wen es billigere versionen als die im fogenden Link gibt(Deutsch Hüllen,Versionen und auf versand achten!)

CSS:

Orange Box:

Vielen dank:-D

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen