Gigabyte GA-Z68xp

wuGGi

New member
Hey,

ich bins wieder mit ner kurzen frage..ich weiß das nervt sicher aber bin halt nicht so erfahren in dem Bereich ;D

In dem Kaufberatungsguide sehe ich eigentlich fast nur Asrock mainboards.
Ich hab mir allerdings das Gigabyte Z68 angeschafft..ich hab mal ein bisschen geguckt und habe eigentlich keine wirklich unterschiede erkannt?

Aber ich denke mir die leute mit erfahrung haben sich dabei was gedacht Asrock reinzumachen =)

Danke schonmal im vorraus.

Gigabyte Z68xp

Hi,
bin selbst ein langjähriger Nutzer von Gigabyte Boards. Bisher, soviel kann ich sagen bin ich von der Qualität dieser Boards sehr überzeugt.
In der vergangenen Zeit habe ich mich auch näher mit Asrock Boards befasst und muß sagen, was man in den einschlägigen Foren und Testberichten liest ist schon beeindruckend.
Asrock hat sich meiner Meinung nach von einem Billiganbieter zu einem ernst zu nehmenden Konkurrenten zu den etablierten Herstellern entwickelt zu haben, was sicher auch auf die Übernahme durch Asus zurück zu führen ist.
Asrock hat bei meiner nächsten Boardwahl mittlerweile eine erstrangige Stellung erreicht.

Es ist genau andersrum. 😉
ASRock gehörte mal zu ASUS; und seitdem sie eigenständig sind, ist die Qualität permanent am steigen ...

Gut beantwortet nun aber meine Frage nicht..also sind beide Mainboards gleich "gut" bzw haben die selbe Qualität?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten