Gigabyte GTX470

daven

New member
Halli hallo,

ich haette da mal ne Frage. Und zwar habe ich im moment noch eine GTX275 in meinem System, jetzt wollte ich allerdings fragen, ob es sich rentiert von der GTX275 auf eine GTX470 umzusteigen (also von der Leistung her)?? Ich arbeite zwar als Informatiker, aber was Grafikkarten angeht habe ich jetzt nicht soooo viel Ahnung xD Ich bekomme die Gigabyte GTX470 naemlich fuer 280€... Soll ich da zu schlagen?

Vielen Dank😀:rulez:

Tach, ja ist ein guter Preis. Und ob der Umstieg lohnt, kommt darauf an...
Wenn Du auf hohen Auflösungen spielst kommst Du natürlich wesentlich besser weg mit der GTX470, vor allem kannst Du so schicke Sachen wir DX11 und Tesselation nutzen 😀

Wenn Du nur auf 1024 x 768 spielst, dann wäre auch schon die 275 überdimensioniert.
Wenn Du einen grossen Monitor hast, dann schnapp sie Dir! 🙂

Also ich spiele auf einem 24 Zoll Monitor mit einer Aufloesung von 1920x1200. Kann ich mit der Karte denn alle neuen Spiele ala Battlefield auf max Einstellungen spielen? Ich will nicht in ein paar Monaten wieder Geld ausgeben.... Ich habe ein 550 Watt Netzteil, das reicht doch locker fuer die Graka aus oder?

das NT reicht locker... also die GTX470 ist mit Sicherheit keine Schlechte Karte für den Preis.... wenn du High End Grafik willst, nimm sie 😉

Also ich spiele auf einem 24 Zoll Monitor mit einer Aufloesung von 1920x1200. Kann ich mit der Karte denn alle neuen Spiele ala Battlefield auf max Einstellungen spielen? Ich will nicht in ein paar Monaten wieder Geld ausgeben.... Ich habe ein 550 Watt Netzteil, das reicht doch locker fuer die Graka aus oder?

Na dann auf jeden Fall, keine Frage.
Ich hole mir jetzt auch eine, weil das für die Monitorgrösse einfach saugut ist.
Da wirst Du schon einen Unterschied merken zur GTX275.

Das NT reicht, aber mit nem i7 und einer GTX470 sollte man schon etwas Dampf haben.
Ist genau richtig, würde ich sagen - nicht zu knapp und nicht überdimensionert.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten