RemiDeluxe
New member
Hallo alle miteinander,
Eigentlich wollte ich mir erst ein Sockel1156 holen, aber jetzt wo die 6Kerner raus sind möchte ich schonmal vorausschauend ein 1366 System Kaufen, damit ich mal aufrüsten kann wenn die 6Kerner günstiger geworden sind.
Ich habe mir vor die Kombination zu kaufen:
MB:
CPU:
Ram:
CPU-Kuehler:
Also mir is wichtig, dass das MB USB 3.0, eSata, Sata3, einen PCI, 2 PCIex Steckplätze hat und für CrossfireX (16x/16x) ausgelegt ist. Wichtig ist auch OC. Ich Möchte mir später auch einen 6 Kerner Kaufen.
Zum Arbeitsspeicher: 6GB und Trichannel
Die CPU sollte diese virtuellen Kerne haben und Turbo Boost, weil ich in der Photobearbeitung tätig bin und zukunftssicheer sein soll.
XFX 5770, WD VR 150Gb, Brenner und Gehäuse sind vorhanden.
Ich möchte auch gerne meine PCI TV-Karte und meine PCIex Sound- und W-Lan Karte übernehmen.
Entspricht meine Kombi meinen Wünschen oder muss ich noch was verändern?
Kann ich das so kaufen oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Eigentlich wollte ich mir erst ein Sockel1156 holen, aber jetzt wo die 6Kerner raus sind möchte ich schonmal vorausschauend ein 1366 System Kaufen, damit ich mal aufrüsten kann wenn die 6Kerner günstiger geworden sind.
Ich habe mir vor die Kombination zu kaufen:
MB:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
CPU:
Ram:
CPU-Kuehler:
oder
Also mir is wichtig, dass das MB USB 3.0, eSata, Sata3, einen PCI, 2 PCIex Steckplätze hat und für CrossfireX (16x/16x) ausgelegt ist. Wichtig ist auch OC. Ich Möchte mir später auch einen 6 Kerner Kaufen.
Zum Arbeitsspeicher: 6GB und Trichannel
Die CPU sollte diese virtuellen Kerne haben und Turbo Boost, weil ich in der Photobearbeitung tätig bin und zukunftssicheer sein soll.
XFX 5770, WD VR 150Gb, Brenner und Gehäuse sind vorhanden.
Ich möchte auch gerne meine PCI TV-Karte und meine PCIex Sound- und W-Lan Karte übernehmen.
Entspricht meine Kombi meinen Wünschen oder muss ich noch was verändern?
Kann ich das so kaufen oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?