Compiler Administrator 23. März 2007 #1 Hey xXx, wie ich sehen kann, hast du heute Geburtstag. Ich wünsche dir alles gute zum 17 und schönes Feiern. Trink einen für mich mit :rulez:
Hey xXx, wie ich sehen kann, hast du heute Geburtstag. Ich wünsche dir alles gute zum 17 und schönes Feiern. Trink einen für mich mit :rulez:
xXx New member 23. März 2007 #2 Jepp das stimmt, vielen Dank Compi, noch 1 Jahr und ich kann Autofahren. *freu*
CompiWare13 New member 23. März 2007 #3 Na dann mal alles Gute und Happy Birthday... Ein Prösterchen auf einen feinen Tag für dich!!!
s4nt4-c4p Banned 23. März 2007 #6 :bigok:Happy Birthday:bigok: :banana::banana:and many wishes:banana::banana: :bigok:xXx:bigok:
Youngz New member 23. März 2007 #8 Kenn dich nicht lange xXx aber das sollte nicht so wichtig sein wenn jemand birthday hat von mir auch Happy Birthday Gesundheit und alles was du dir wünscht und feier schön
Kenn dich nicht lange xXx aber das sollte nicht so wichtig sein wenn jemand birthday hat von mir auch Happy Birthday Gesundheit und alles was du dir wünscht und feier schön