golrado´s Gamermaschine

golrado

New member
Kleines Update mit neuer Hardware 🙂

So nun stelle ich auch mal mein System vor..

CPU: Core i7 920 D0 Wassergekühlt @ 4,3 GHz
GPU: 2x XFX 4890 870M 1 GB (noch Luftgekühlt)
MB: Asus Rampage 2 Extreme X58
Speicher: Corsair Dominator 3 x 2048 MB 1600 DDR3 CL8-8-8-24
HDD1: 320 GB Seagate Barracuda SATA2 Raid 0
HDD2: 320 GB Seagate Barracude SATA2 Raid 0
Brenner: LG S203
Netzteil: Xilence XQ Serie 1000W
Display: Alphacool Extern LCD 240x128 Pixel Schwarz
Pumpe: Laing DDC-1 T Pro (mod zur Ultra)
CPU Kühler: Alphacool HF 14 Yellowstone
Radiator: 2x NexXxos Extreme 360
AGB: Alphacool 250 extern
Alles mit 8/11 Schlauch "weiß/ UV blau" ,verbinder "Nickel schwarz"
TFT: Samsung Syncmaster 226BW
Tastatur: Logitech G15
Mouse Logitech G9
Gehäuse: Cooler Master Cosmos S
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 bit

So das sollte es denke ich gewesen sein..
Für feedback würd ich mich freuen.

Gruß Steve









hier nochmal 3dmark06 🙂



und 3dmark Vantage

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja villeicht noch ein bisschen. 😉

Aber man eine andere Frage was hat das ganze gekostet ?

Das Display was zeit das an ? Temoeraturen ? Und man kann es ja nicht sehen wenn die Tür zu ist.

Gruß
 
Ja villeicht noch ein bisschen. 😉

Aber man eine andere Frage was hat das ganze gekostet ?

Das Display was zeit das an ? Temoeraturen ? Und man kann es ja nicht sehen wenn die Tür zu ist.

Gruß
gute frage, so wirklich habe ich das noch nicht nachgerechnet.. aber denke mit der wasserkühlung und allem was dazu gehört biste bestimmt mit 3000 europas dabei.. vielleicht jetzt nicht mehr, aber vom kaufdatumzeitpunkt.
Ja das Display ist wirklich super, zeigt dir alles mögliche an, Everest, Motherboard Monitor, Asus PC Probe, Speedfan, Riva Tuner, Taskmanager, Windows Media Player, Fraps, Winamp, HDD belegung und und und, da gibt es viele externe Programme die auf dem Display was anzeigen können.
 
also echt ihr gebt euch net mit dem standart zu frieden aber schön gemacht sowas hätte ich acuh hier ist meiner der ich acuh schick aber satndart



Prozessor: 2,4 Ghz (maximaler takt 3,0 Ghz )
( habe meinen auf 1,8 Ghz runtergetaktet weil ich die 2,4 Ghz eig. nicht brauche nur zum zocken takte ich)

RAM: 512 Mb ram DDRR2

Grafikarte:128 Mb (GeForce FX52009)


BIOS: ASrock


ja bin nicht so der nur am pc hängt habe keihne ahunung davfon (bischen) das heißt jetzt aber nicht das ihr hier am pc hängt von früh bis spät 🙂🙂
[/IMG]


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe noch was vergessen das betiebsystem ist doch doof oder also ich finde "Vista" schei?e 🙂 naja kauf dir xp da kannste auch alle spiele zocken abe regal und er speicher ist immer voll bei vista
 
Zuletzt bearbeitet:
HI ja wie gesagt schön schön aber beid em bild ist ein fehler auf der LCd anzeige da steht bei CPU: 4x 1500mhz es sind aber wie ich sehe 4x 3900mhz.

Lieg ich da falsch?
 
HI ja wie gesagt schön schön aber beid em bild ist ein fehler auf der LCd anzeige da steht bei CPU: 4x 1500mhz es sind aber wie ich sehe 4x 3900mhz.

Lieg ich da falsch?
hallo, ne ist schon richtig, die 3,96 GHz sind die Benchmarkwerte. So im normalen office betrieb lasse ich den takt original laufen. Und die knapp 1,6 GHz kommen zustande wenn windows in runtertaktet. Da ist der Multi dann 6x 266 MHz.
 
Wieso den das? Schau mal meins an wa sich für ne Graka hab . Es gibt halt menschen die sichs leisten können andere nicht so wie ich.
 
Sehr gutes Sytem hätt ich auch gern. Komm mir mit meinen Rechner ziemlich verloren vor. *heul*

Dog

Hmmm,
ich habe immer ziemlich "hinterweltlich" gelebt...
1. PC 333MHz, 64MB RAM, 16MB Grafik
2. PC 2 GHz, 768 MB RAM, 64MB Grafik (später 128 MB)

Sooo und seit Anfang des Jahres lebe ich glücklich und zufrieden mit einem DualCore 3 GHz (2x 1,5 GHz), 3 GB RAM, 512 MB Grafik (NVidia GeForce 8400 GS)

Nur hierbei kommt mir alles soooooo langsam vor... (naja, hab ja auch nie wirklich die schnellsten PCs gehabt ^^)
 
Hmmm,
ich habe immer ziemlich "hinterweltlich" gelebt...
1. PC 333MHz, 64MB RAM, 16MB Grafik
2. PC 2 GHz, 768 MB RAM, 64MB Grafik (später 128 MB)

Sooo und seit Anfang des Jahres lebe ich glücklich und zufrieden mit einem DualCore 3 GHz (2x 1,5 GHz), 3 GB RAM, 512 MB Grafik (NVidia GeForce 8400 GS)

Nur hierbei kommt mir alles soooooo langsam vor... (naja, hab ja auch nie wirklich die schnellsten PCs gehabt ^^)

Und was soll dieser Post? Golrado stellt doch sein System vor.
Die Zusammenstellung finde ich auch gelungen, vor Allem die GX2. Die rennt doch bestimmt wie die S**.
 
Ich finde das System auch sehr gelungen.
Nur verstehe ich nicht über welche Bilder ihr redet ich sehe nähmlich keine.
Ich dachte zuerst das mein Adblock die geblockt hätte aber nach dem ausschalten waren sie immer noch nicht da.
Oder sind einfach keine mehr da.
 
Ich finde das System auch sehr gelungen.
Nur verstehe ich nicht über welche Bilder ihr redet ich sehe nähmlich keine.
Ich dachte zuerst das mein Adblock die geblockt hätte aber nach dem ausschalten waren sie immer noch nicht da.
Oder sind einfach keine mehr da.

Sorry, die Bilder musste ich raus nehmen, weil mein Speicher hier Voll war. Stelle die Tage aber nochmal neue rein 😉
Aber danke nochmal an alle das der Rechner gelungen ist 🙂
 
Sorry, die Bilder musste ich raus nehmen, weil mein Speicher hier Voll war. Stelle die Tage aber nochmal neue rein
winkk.gif
Ein paar Tage sind aber schon längst vorbei ^^.
 
Nettes System :-D
Ne menge Power, zeichnet sich auch in den Benchmarks ab.
Optik gefällt mir auch sehr gut.
Weiter so!
 
sehr schönes maschinchen 😉
hab die die bestnote gegeben - zurecht
sowas nenn ich high end... klar gibt es immer noch bessere aber sowas wie du hast würde so ziemlich jeder gegen seinen eigenen eintauschen...
 
danke danke, ist aber auch ein teures hobby was süchtig macht.
grad wenn man platz 1 in benchmarks haben will. 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten