Goodbye Deponia: Release-Termin im dritten Quartal 2013 Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Wie Entwickler Daedlic Entertainment mitgeteilt hat, erscheint das Finale der Deponia-Trilogie bereits im dritten Quartal 2013. Dabei ist der Name Programm, denn mit Goodbye Deponia wird man das sensationelle Adventure, welches über die Jahre viele Preise gewinnen konnte, beenden. Gleichzeitig veröffentlicht man zwei erste Screenshots, die einen kleinen Einblick in das geben, was Fans im nächsten Jahr erwartet.

goodbye_deponia_screenshot_1.jpg

„Nach zwei großen Abenteuern sind Rufus und Goal endlich auf dem besten Weg ihre Ziele zu erreichen: einen Weg nach Elysium zu finden und Deponia vor der Vernichtung zu bewahren. Aber auch Rufus‘ unvergleichliches Talent...

Weiterlesen: Goodbye Deponia: Release-Termin im dritten Quartal 2013

Zuletzt bearbeitet:
Yeah! Das sieht sehr vielversprechend aus. Ich plane über die Feiertage mir den ersten und den zweiten Teil zu holen. Sah sehr vielversprchend aus, harr 😀
Discworld Style *_*

Hey Bolef...mach es unbedingt.Ich hab den ersten Teil angespiekt und dachte nur "geil". Das Intro lief an und ich hab mich schon weggeschmissen. Ich hoffe das Daedlic lange Zeit wirtschaftlichen Erfolg hat,damit auch weiterhin tolle Spiele kommen...in diesem Sinne :Hussa !

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten