Google Ice Cream Sandwich Update-Welle rollt sehr bald Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Nur einige wenige Smartphones und Tablets hatten bisher die Ehre, mit der neuen Version von Googles Android OS ausgeliefert zu werden. Die Geräte stammen aus einer Kooperation zwischen Samsung und Google. Doch nun werden erste konkrete Termine für ein OTA-Update bekanntgegeben. Viele Benutzer freuen sich bereits auf das große Update, denn Ice Cream Sandwich wird die Tablet- und Smartphone-Spate vereinen, wonach beide Gerätearten mit dem gleichen Betriebssystem ausgestattet werden.s

endeavor-screenshot.jpg

<p style="text-align: center;"></p>

Die ersten Informationen sickerten nicht vor allzu langer Zeit durch, wonach HTC seine Variante vom Ice Cream Sandwich für die Geräte HTC Sensation und Sensation XE bis Ende März ausliefern wird. Da darf...

Weiterlesen: Google Ice Cream Sandwich Update-Welle rollt sehr bald

Man, ich freue mich schon sehr auf das ICS Update, wird sicher rocken. Auf Tablets ist es auch schon sehr nice, aber auf einem Smartphone hatte ich bisher keine Chance. Muss mein Desire HD wohl endlich mal rooten, und testen, hrhrhrh ^^

Bin mal gespannt. Asus will ICS ja sehr bald für das erste Transformer Tablet freigeben. Und für das Galaxy S2 wird es sicher auch ganz interessant.

Und am Ende werden alle anderen ICS früher haben, als die europäischen Besitzer eines Nexus S. Seit zwei Monaten hat sich hat sich rein gar nichts getan. Mittlerweile gibts 4.0.4 und maximal Gerüchte über irgendwann im März...

Ich will mir aber kein Custom-Rom auf mein Nexus Smartphone installieren. Den einzigen Zweck den das Teil hat, ist so früh wie möglich die neueste Android-Version zu bekommen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten