Google Nexus 7: Baldiger Start mit Android 4.1 für 199 US$ Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Es ist wie immer - kaum rückt der Start eines neuen mehr oder weniger heiß erwarteten Gerätes näher verdichten sich auch die entsprechenden Gerüchte dazu. Schon seit über sechs Monaten ist ein entsprechendes Google Tablet im Gespräch, nun scheint es fast so weit zu sein. Die Kollgen von Gizmodo haben ein Bild aufgetrieben, bei dem es sich aber durchaus auch um einen gut gemachten Fake handeln könnte.

Google_Nexus_Tablet.jpg

Angesichts der Tatsache, dass die Google I/O Entwicklerkonferenz vom 27. - 29. Juni stattfindet sollte das Geheimnis aber schon bald gelüftet werden. Die inneren Werte scheinen hingegen schon sicher festzustehen. Ausgeliefert wird das Tablet mit...

Weiterlesen: Google Nexus 7: Baldiger Start mit Android 4.1 für 199 US$
 
Wenns sowas doch in 10" geben würde, natürlich ein bisschen teurer...

Aber die kosten ja alle über das Doppelte 🙁
 
Sieht doch echt hot aus 🙂
Ich will Specs wissen und wenn der Preis bei 199 USD anfängt, wär das mal geil. Hab nun endlich meine Meilen gegen iPad 2 getauscht, mal sehen wie ich damit zufrieden bin. Sonst kommt ein Android Tab als Ersatz, eventuell das Nexus Tab ^^
 
Specs stehen doch da^^
Ich find's für den Preis irgendwie verlockend. Also ich hol es mir bestimmt nicht, aber für 200 US$... da kosten andere deutlich mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten