Google Play Geschenkkarte kommt Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Pünktlich zu der Veröffentlichung von Google Play Movies erscheint eine Geschenkkarte für den Play Store. Diese soll für 10 US-Dollar und 25 US-Dollar erhältlich sein. Mit ihr soll es, genauso wie mit einer Geschenkkarte für den iTunes Store, möglich sein, Produkte in Google's Play Store zu kaufen.

Google-Play-Geschenkkarten.jpg

Bereits heute Morgen sollen Hinweise im Google Play Store aufgetaucht seien, dass es bald Geschenkkarten geben wird. Nun sind zwei solcher Geschenkkarten abgelichtet und veröffentlicht worden. Die Preise auf den Karten sind zwar in US-Dollar...

Weiterlesen: Google Play Geschenkkarte kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird Zeit. Das mit der Angaben der Kreditkarte hindert mich am appKauf! Die werde ich ums verrecken noch online angeben!

Man kann doch schon seit einiger Zeit bei Telekom, Vodafone und O2 über die Rechnung bezahlen. Welchen Popel-Provider hast du denn? :fresse:

War aber eigentlich nur eine Frage der Zeit bis eine iTunes-Karten-Konkurrenz kommt...

telekom! hab ich noch nicht gesehen? hab aber auch erst seid dienstag das galaxy. 😀
jedenfalls will der playstore immer meine kreditkarte haben

Also bei der Telekom müsste es schon recht lange gehen. O2 kam erst im Mai dazu.

Bei mir steht dann bei den Zahlungsoptionen "o2-Konto belasten".

Also bei der Telekom müsste es schon recht lange gehen. O2 kam erst im Mai dazu.

Bei mir steht dann bei den Zahlungsoptionen "o2-Konto belasten".

Geht aber nur bei gebrandeten Telefonen. Kann man aber nachträglich in die build.prop einarbeiten 🙂

Ich hoffe auch, dass die Karten baldmöglichst kommen!

Ne, damit hat das nichts zu tun. Das wird automatisch aktualisiert, egal ob gebranded oder nicht.

Die build.prop muss man afaik nur bearbeiten wenn man ungeduldig ist oder ein Custom Rom verwendet.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten