Google Project Glass: In der U-Bahn gesichtet Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Augmented Reality – ein Schlagwort, dem in Zukunft wahrscheinlich mehr Bedeutung beigemessen wird. Gemeint ist mit der „erweiterten Realität“ die Ergänzung unserer Wahrnehmung der Umwelt durch computergestützte Geräte. Google ist jedenfalls ganz vorn in der Entwicklung entsprechender Produkte für den Alltag dabei. Das Google Project Glass ist seit längerem offiziell bekannt, konkrete Informationen gibt es aber noch nicht. Dabei handelt es sich um eine Brille, die dem Nutzer stets nützliche Zusatzinformationen in das Sichtfeld einblenden soll.

brin_google_glass.jpg

Googles Mitbegründer Sergey Brin ist kürzlich von Blogger Noah Zerkin in der New Yorker U-Bahn gesichtet worden. Was wahrscheinlich keine Alltagsbeschäftigung des millionenschweren Unternehmers ist, wird aber noch interessanter. Brin trägt nämlich eine Google Glass...

Weiterlesen: Google Project Glass: In der U-Bahn gesichtet
 
Auch wenn ich mir den Link nicht angeschaut habe, da Schule, denke ich, es ist der selbe dein im im Luxx gepostet hab 😀
 
Eigentlich das, was dein smartphone macht, nur komplett sprachgesteuert und mit hud. Bzw. So soll es wohl mal sein. Und man kann dann einfach sagen: bring mich nach hause und das Teil schaut dann nah Fahrplan etc.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Sag niemals nie 😀

Wir lassen uns ja auch schon alle freiwillig von wahlweise Google, Apple oder Facebook hinterher stalken.
 
Ich weiß aber was integrieren lass ich mir auf keinen Fall 😀.

Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de
 
Klar, immer her damit 😀

So ein integrierter Apple Chip, der die nette Zusatzeingenschaft hat, dass man einen 50.000Volt Stromschlag bekommt sobald man ein Samsung Gerät anfasst 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten