Gothic 3

Montana

New member
Hi habe mir mal Gothic 3 ausgeliehen um mein Rechner mal zu fordern, leider muss ich feststellen das das Spiel irgendwie aber nur an einigen Stellen harckt!?!Hab natürlich alles auf volle Kanne gestellt!!!Aber kann mir irgedjemand sagen woran das liegt das das Spiel so kacke läuft!!!
Ich muss erhlich sagen das mich das ein wenig stört!!!

Kurze Daten zu mein 2 Monate jungen Rechner:
Intel Duo E 6400
2048 GB Kingston DDR2 667
8800GTS

mehr braucht man doch nicht sagen!!!

Muss erwähnen das ich keine änderungen an der Graka vorgenommen habe!!! Aber ich bin der Meinung das das Spiel eigentlich einwandfrei laufen müsste was meint ihr!!!!

(oder soll ich ein Hammer nehmen und den Rechner zeigen das das nicht so läuft??)🙂

Der Hammer ist immer ne Methode, aber die GTS könnte bei vollen Details und hohen Auflösungen durchaus an ihre Grenzen kommen(also zumindest die 320er).

Das Harken sind die so gennanten Nachladeruckler und das liegt am Spiel selbst und nicht an deiner Hardware.
z0Ink

ich glaub du haat etwas falsch eingestellt denn gothic 3 laüft bei mir mit amd 4200 dual
1024 ram
umd eine grafikkaarte geforce 7600 gt
und es läuft ruckel oder stokend frei
und bei 2048 muss es noch besser laufen

Zu blindguardian:
Was meinst du mit falsch eingestellt, denn im Spiel selbst finde ich sind die Einstellungen durchaus überschaubar selbst für ein Laie, aber trotzdem irgendwie schlecht gemacht!!!Wenn es so gut bei diir läuft dann sag mir doch bitte welche Einstellungen wichtig sind und auf welche Stufe!!!

Ansonsten bin ich dann erstmal beruhigt, wenn es am Spiel liegt!!! Trotzdem irgendwie scheiße das so ein aktuelles Spiel so ne Zicken macht!!!

Zu Z0Ink:
Hab das Spiel gesternt Installiert und angetestet!!!Habe nicht zuzätzlich irgendwelche patches drauf gemacht!!!Wenn ich welche brauche kannst du mir nen Link schicken?

Ansonsten danke an ALLE für die Info´s

Ich weiß den Link grad net auswendig, aber schau mal unter Gamecopyworld.com oder am besten gleich auf der JoWood Seite...
z0Ink

Ansonsten Google

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten