Xardas220
New member
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem. Ich habe nämlich bei allen Spielen folgenden Fehler. Sobald ich ein Spiel starte, kommt ein schwarzer Bildschirm und direkt danach (ca. 5Sek. bei jedem Spiel) kommt ein windowsinterner Error, der mit sagt, dass ein 'APPCRASH' dies ganze verursacht hat und die 'ntdll.dll' fehlerhaft seie.. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung versucht, habe Service Pack 1 installiert, den Kompatibilitätsmodus getestet, mind. 5x neuinstalliert, sämtliche Treiber aktuallisiert, die C++-Software aktuallisiert, Physx allein noch einmal installiert und auch die Cachdateien auf Fehler überprüft... Alles half nichts! Ach ja, ich habe auch noch versucht bei Risen in dem Verzeichnis die "C:\Users\"mein Name"\AppData\Local\Risen\ConfigUser.xml" zu verändern, bzw. Einstellungen vor dem Programmstart durchzuführen. Fehlanzeige! Was ich gleich noch versuchen werde ist, die Windowssystemreperatur über die Windows-CD laufen zu lassen, wenn dies das Problem bzw. den Fehler auch nicht beseitigen kann, bin ich am Ende meines Lateins gelangt!
Sorry, wegen dem formalen Ton, aber ich habe das genauso auch im bzw. dem Steam-Support geschildert, aber der meldet sich einach nicht.. -.- Wie immer eben.. ._. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.. 🙂
lg,
Xardas220
wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem. Ich habe nämlich bei allen Spielen folgenden Fehler. Sobald ich ein Spiel starte, kommt ein schwarzer Bildschirm und direkt danach (ca. 5Sek. bei jedem Spiel) kommt ein windowsinterner Error, der mit sagt, dass ein 'APPCRASH' dies ganze verursacht hat und die 'ntdll.dll' fehlerhaft seie.. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung versucht, habe Service Pack 1 installiert, den Kompatibilitätsmodus getestet, mind. 5x neuinstalliert, sämtliche Treiber aktuallisiert, die C++-Software aktuallisiert, Physx allein noch einmal installiert und auch die Cachdateien auf Fehler überprüft... Alles half nichts! Ach ja, ich habe auch noch versucht bei Risen in dem Verzeichnis die "C:\Users\"mein Name"\AppData\Local\Risen\ConfigUser.xml" zu verändern, bzw. Einstellungen vor dem Programmstart durchzuführen. Fehlanzeige! Was ich gleich noch versuchen werde ist, die Windowssystemreperatur über die Windows-CD laufen zu lassen, wenn dies das Problem bzw. den Fehler auch nicht beseitigen kann, bin ich am Ende meines Lateins gelangt!
Sorry, wegen dem formalen Ton, aber ich habe das genauso auch im bzw. dem Steam-Support geschildert, aber der meldet sich einach nicht.. -.- Wie immer eben.. ._. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.. 🙂
lg,
Xardas220