Psycho Rabbit
New member
Hey,
vorweg: Dies ist mein Erster Post im PcMasters Hardware Forum 🙂
Ich hatte demnächst vor, die Lüfter meines Antec Twelve Hundred auszutauschen. Im leisen Betrieb, wenn man keine Musik oder sonstiges hört, sind diese leider doch recht störend. Deswegen wollte ich mir leisere Lüfter einbauen. Da grün meine Lieblingsfarbe ist und ich sowieso ewtas gewagter im Design bin, wollte ich mir grüne LED Lüfter einbauen. Ich habe mich dann mal umgehört und aufgeschnappt, dass der Revoltec Lüfter Dark Green leise und gut sein sollte. (
Leider finde ich keinen 200mm Lüfter, der in dieser Farbe leuchtet, muss ja auch nicht unbedingt von Revoltec sein. Er sollte nur leise und gut sein.
Hat da irgendwer einen guten Tipp? Würde mich sehr freuen 🙂
Bis dahin, Psycho Rabbit :bigok:
vorweg: Dies ist mein Erster Post im PcMasters Hardware Forum 🙂
Ich hatte demnächst vor, die Lüfter meines Antec Twelve Hundred auszutauschen. Im leisen Betrieb, wenn man keine Musik oder sonstiges hört, sind diese leider doch recht störend. Deswegen wollte ich mir leisere Lüfter einbauen. Da grün meine Lieblingsfarbe ist und ich sowieso ewtas gewagter im Design bin, wollte ich mir grüne LED Lüfter einbauen. Ich habe mich dann mal umgehört und aufgeschnappt, dass der Revoltec Lüfter Dark Green leise und gut sein sollte. (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)Leider finde ich keinen 200mm Lüfter, der in dieser Farbe leuchtet, muss ja auch nicht unbedingt von Revoltec sein. Er sollte nur leise und gut sein.
Hat da irgendwer einen guten Tipp? Würde mich sehr freuen 🙂
Bis dahin, Psycho Rabbit :bigok: