Graffikarte von Festern auf Heute am durchdrehen

Bashi

New member
Hi PCM Com,

Ich habe ein ziemliches Problem mit meiner 5850 saphirre.
Gestern hat sie noch wunderbar funktioniert und auf einmal fängt erstmal der Läfter and durchzudrehen is ziemlich laut so und klingt manchmal so als würde er irgendeinen wiederstand berühren. Nach einem Neustart gings dann mal wieder und auf einmal geht es halt wieder los.
Heute habe ich mal die temps gemessen und die Graka is eig bei asulastung von 40% auf 90°!

finde das sehr komisch und würde gerne wissen ob evtl der Lüfter nicht mehr funktioniert, ob ich irgendwas reinigen muss etc.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

mfg

das problem diesbezgl ist das ich sie net rauskriege so einfach... ;(

deshalb hatte ich mal erstmal gefragt. aber dann werde ich mich dem erstmal zuwenden danke schonmal+

lüfter werden nicht durch kabel behindert

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bekommst du sie nicht raus? Einfach schrauben rausdrehn und mit "sanfter Gewalt" die Karte ausm Slot ziehn. Wenn's nicht klappt einfach im PC reinigen solange du nicht nen fetzten Kühler ála Mugen 2 hast, sollte es klappen.(Heißt nicht das der Schlecht ist, im gegenteil 😀)

sooo also das mit sanfter gewalt habe ich erst jzz gelesen aber is draussen 😉 habe sie aufgeschraubt und erstmal nen schock gekiregt... WLP ausgetauscht und kühlkörper gereinigt.

Jzz gehts wieder... naja der thread wäre net nötig gewesen... 😉 danke trotzdem dir

mfg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten