Grafik-Probleme
Hallo liebe Community,
Ich habe mir letztens einen neuen PC zugelegt und auch einen neuen Bildschirm dazugekauft. Das hier ist die graka:
Ich hoffe diese Informationen reichen aus um zu erkennen was das Problem sein könnte sonst gebe ich auch gerne noch weitere. Vielen dank schonmal im Voraus.
mfg Sergio
P.S.: Da ich mir nicht sicher bin ob es sich um ein hardware oder software-problem handelt habe ich den thread einfach mal hierhin gepostet hoffe das geht in ordnung.
Hallo liebe Community,
Ich habe mir letztens einen neuen PC zugelegt und auch einen neuen Bildschirm dazugekauft. Das hier ist die graka:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Und das hier ist der Bildschirm:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ich habe diesen Bildschirm mit einem dvi kabel angeschlossen habe allerdings auch schon vga ausprobiert. Treiber ist natürlich installiert. Nun zum Problem: Bei dem Spiel Fallout3 hängt sich der Computer auf wenn ich auf windows gehen möchte und auf dem Bildschirm blinkt der windows desktop im Hintergrung auf. Beim dem wesentlich älteren Spiel Warcraft3 stürzt der PC nach ca 5-30 Minuten Spielzeit ab. Außerdem treten auch während des Spiels Probleme auf wie zB. dass der Bildschirm kurz flackert und dann für 2-3 sekunden schwarz wird. Weiterhin gibt es kleinere Probleme im windows wie zB. dass im geöffneten Ordner plötzlich kleine schwarze Streifen auftauchen. Wenn man mit dem Mauszeiger einen Kasten drum zieht verschwinden diese. Außerdem hatte ich einmal nach ca. 4 stunden benutzung für 2-3 sekunden einen blackscreen im windows dann ging es wieder.Ich hoffe diese Informationen reichen aus um zu erkennen was das Problem sein könnte sonst gebe ich auch gerne noch weitere. Vielen dank schonmal im Voraus.
mfg Sergio
P.S.: Da ich mir nicht sicher bin ob es sich um ein hardware oder software-problem handelt habe ich den thread einfach mal hierhin gepostet hoffe das geht in ordnung.