Ich hab ein seltsames problem. Mein Laptop ist etwas neuer aber die Garantie vor 2 Monaten abgelaufen. Seit neustem bekomm ich dauerhaft einen Grafikfehler. Das Bild ist einfach dauerhaft am flackern und die Farben sind teilweise kaputt. also im endeffekt ich schätze es liegt am Monitor vom laptop. ich hab den laptop an einen externen Monitor (Fernseher) angeschlossen da wird das Bild perfekt angezeigt also kann es nicht an der Graka liegen. Zwischen durch hat sich das Bild beim herrausziehen des S-Viedeo-Steckers wieder perfekt verbessert aber nach dem mein handy neben dem Laptop klingelte brach wieder das Bild zusammen.Seitdem verschlechtert sich das Bild. Der Fehler kam aus dem nichts herraus während des Arbeitens mit Powerpoint. Ich hab überhaupt keinen Plan mehr was es sein kann. der Laptop ist nicht runtergefallen und überhitzt auch nicht. Die treiber der Graka sind auch nicht dran schuld. hat evtl jmd nen plan wie man das Problem lösen könnte? wie es scheint ist es ja zu beheben wenn zwischen durch das Bild im tadelosen Zustand wieder da war (sogar nach restarts etc). Ich versteh auch nicht, wie mein Handy das Bild wieder verändern konnte. Kennt jmd das problem und/oder eine Lösung?
gruß Alexander Letz
[email protected]
gruß Alexander Letz
[email protected]