Grafikfehler?

yeti96

New member
Guten Tag Community,
mein PC hat seit einigen Tagen ein Problem bei meinem Bildschirm, bei dem das Bild von links nach rechts geschoben wird. Bei einer Bildschirm aufmahne mit "Geforce Experience" ist der Fehler nicht zu sehen. Die angehängte Datei ist eine Aufnahme die das Problem aufnimmt. Das Problem ist nicht Wiederholbar ich kann es also nicht "herbeibringen" mal läuft alles gut und dann ein "Anfall" wo dieser Fehler sehr oft hintereinander angezeigt wird und es sieht aus wie ein Flimmern.
Video mit dem Problem:
Grafikkartentreiber Aktuell: Ja
Kabel und Anschlüsse getauscht: Ja
Zweit Bildschirm: läuft Problemlos
Xbox: Am selben Anschluss wie PC ausprobiert: läuft Problemlos

PC:
Intel Core i5-6400
8 GB RAM
GeForce GTX 1060 6GB

Bildschirm:
Medion akoya p57850
 

Anhänge

  • VID_20200628_200425 321.jpg
    VID_20200628_200425 321.jpg
    324,3 KB · Aufrufe: 129
  • VID_20200628_200425 361.jpg
    VID_20200628_200425 361.jpg
    316,5 KB · Aufrufe: 139
morgen und Grüße !

Wenn du einen zweiten Bildschirm bereits getestest hast, und da dass Problem nicht auftritt.

Ist die Fehlersuche ja im Prinzip zu ende. Grafikkarte ganz , Bildschirm put.
 
morgen und Grüße !

Wenn du einen zweiten Bildschirm bereits getestest hast, und da dass Problem nicht auftritt.

Ist die Fehlersuche ja im Prinzip zu ende. Grafikkarte ganz , Bildschirm put.

Erstmal danke für die Antwort...

Naja Die Xbox am kaputten Bildschirm läuft ohne einen solchen Grafikfehler, sollte dieser Fehler dann nicht auch bei der Xbox passieren?
Wie oben geschrieben passiert der Grafikfehler bei allen Bildschirm inputs und Grafikkarten Outputs, also die Xbox belegt normalerweise meinen HDMI Eingang, keine Probleme wenn die Xbox läuft, wenn ich meinen Pc per HDMI und anderen anschließe tritt der Fehler auf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten