Hi alle.
Ich hätte mal da ne Frage ....
Ich brauch unbedingt dringend eine neue GrafikKarte aber für AGP8x !!!!
Erste Frage: Glaubt ihr dass es angebracht ist noch eine Grafikkarte für Agp zu kaufen, denn die Technik geht so schnell voraus.... und plötzlich gibts auch DirectX 10.... und soo weiter ....
Glaubt ihr eine Grafikkarte im Preis zwischen 160 bis 200 Euro für AGP würde lange halten?
Ich bitte dringend um Unterstützung.... ich hab nämlich noch ne ganz alte Karte und zwar ATI 9200 SE und damit kann ich wohl kein einziges der neuen Spiele spielen!
Abgesehen davon wenn ich mir eine AGP karte kaufe, meint ihr die Nvidia 6800 Gt oder die ATI x850XT ?
Die X850XT ist zwar einbisschen schneller aber hier das Problem sie hat kein Shadermodell 3.0....
naja ich warte auf antworten
danke im Voraus.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Sorry hier noch mal die Daten meines jetztigen Rechners!
Mein Rechner:
Intel P4 3.0GhZ
1024 DDR Ram
ATI Radeon 9200 SE
Creative Audigy 5.1 Surround
Laufwerke:
1.DVD Laufwerk
2.Samsung CD Brenner
Festplatten:
1. 160 GB
2. 40 GB
Ich hätte mal da ne Frage ....
Ich brauch unbedingt dringend eine neue GrafikKarte aber für AGP8x !!!!
Erste Frage: Glaubt ihr dass es angebracht ist noch eine Grafikkarte für Agp zu kaufen, denn die Technik geht so schnell voraus.... und plötzlich gibts auch DirectX 10.... und soo weiter ....
Glaubt ihr eine Grafikkarte im Preis zwischen 160 bis 200 Euro für AGP würde lange halten?
Ich bitte dringend um Unterstützung.... ich hab nämlich noch ne ganz alte Karte und zwar ATI 9200 SE und damit kann ich wohl kein einziges der neuen Spiele spielen!
Abgesehen davon wenn ich mir eine AGP karte kaufe, meint ihr die Nvidia 6800 Gt oder die ATI x850XT ?
Die X850XT ist zwar einbisschen schneller aber hier das Problem sie hat kein Shadermodell 3.0....
naja ich warte auf antworten
danke im Voraus.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Sorry hier noch mal die Daten meines jetztigen Rechners!
Mein Rechner:
Intel P4 3.0GhZ
1024 DDR Ram
ATI Radeon 9200 SE
Creative Audigy 5.1 Surround
Laufwerke:
1.DVD Laufwerk
2.Samsung CD Brenner
Festplatten:
1. 160 GB
2. 40 GB
Zuletzt bearbeitet: