GästeFrage
New member
Hallo zusammen,
Ich würde mir für meinen Computer (Details s.U.) gerne eine Grafikkarte anschaffen. Die sollte im Anschaffungspreis nicht mehr als 100,- kosten.
Ich verwende den Computer hauptsächlich für den alltäglichen Gebrauch (Office, Musik, Internet, etc.) und zur Fotobearbeitung.
Nun lese ich im Forum immer wieder, dass ich vorallem darauf achten muss, dass mein Netzteil genügend Leistung bereit stellt. Jedoch kann ich dies aus mangelnder Erfahrung nicht einschätzen.
Ich würde mich sehr über eine Reaktion freuen und danke schon einmal im voraus für eure Mühe.
Grüße, Wim
Dell Inspiron 3847
Intel® Pentium® Processor G3240 (3M Cache, 3.1GHz)
Intel(R) HD Graphics
4GB (1X4GB) Single Channel DDR3 1600MHz SDRAM Memory
1TB 7200 rpm SATA 6Gb/s Hard Drive
128GB Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte
Tray load DVD Drive (Reads and Writes to DVD/CD)
EURO 250V Power Cord
Ich würde mir für meinen Computer (Details s.U.) gerne eine Grafikkarte anschaffen. Die sollte im Anschaffungspreis nicht mehr als 100,- kosten.
Ich verwende den Computer hauptsächlich für den alltäglichen Gebrauch (Office, Musik, Internet, etc.) und zur Fotobearbeitung.
Nun lese ich im Forum immer wieder, dass ich vorallem darauf achten muss, dass mein Netzteil genügend Leistung bereit stellt. Jedoch kann ich dies aus mangelnder Erfahrung nicht einschätzen.
Ich würde mich sehr über eine Reaktion freuen und danke schon einmal im voraus für eure Mühe.
Grüße, Wim
Dell Inspiron 3847
Intel® Pentium® Processor G3240 (3M Cache, 3.1GHz)
Intel(R) HD Graphics
4GB (1X4GB) Single Channel DDR3 1600MHz SDRAM Memory
1TB 7200 rpm SATA 6Gb/s Hard Drive
128GB Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte
Tray load DVD Drive (Reads and Writes to DVD/CD)
EURO 250V Power Cord