hab jetzt folgendes getan
3D Mark 06 und 05 runter geladen, wenn ich auf die exen klicke passiert nix..
3D Mark 99Max runtergeladen, sagt ich soll direkt x 6.1 installen, hab aber 9,0 c oder so.
graka treiber neu runtergeladen, finde keinen anderen für meinen außer den 169.21_forceware_winxp_32bit_international_whql
alten runter deinstalliert.
geh in cod 4 rein spiele ein paar sekunden, zack kein signal..
also link für anderen treiber und anderes 3D benchmark prog wären voll toll^^
ps. hab die anderen hier ausm download pool
Mfg Silence
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
SiSoftware Sandra
Treiberinformation
Dateiname : display
DLL Version : 5.03.2600.2180
Gerät
Modell : NVIDIA GeForce 7600 GT
WHQL Zertifizierung : 1
Gesamter/Freier Speicher : 249.99MB / 245.74MB, 98%
Gesamter/Freier Garfikspeicher : 249.99MB / 245.74MB, 98%
Gesamter/Freier Systemspeicher : 55.00MB / 53.00MB, 96%
Gesamter/Freier Texturspeicher : 304.99MB / 298.74MB, 98%
Maximale Z-Puffer-Tiefe : 24
Maximal sichtbare Overlays : 1
Minimale/Maximale Overlay-Vergrößerung : 0.0 / 20.0
Minimale/Maximale Live Video-Vergrößerung : 0.0 / 20.0
Minimale/Maximale Hardware Codec-Vergrößerung : 0.0 / 4095.0
Schnittstelle
Unterstützt DirectDraw v7 (DX7) : Ja
Aktuelle Bildwiederholrate : 60Hz
Allgemeine Fähigkeiten
Hat 3D Beschleunigung : Ja
Unterstützt Alphablending : Ja
Rechtecke: Nur 'Boundary Aligned Destination' möglich : Ja
Rechtecke: Nur 'Size Multiply Destination' möglich : Nein
Rechtecke: Nur 'Boundary Aligned Source' möglich : Nein
Rechtecke: Nur 'Size Multiply Source' möglich : Nein
Oberflächen: Nur 'Stride Alignment' möglich : Ja
Hardware ist 'Bank-Switched' : Nein
Kann Bitmaps transferieren : Ja
Unterstützt asynchrone Bitmap Transfers : Ja
Kann Bitmaps vom/zum Speicher übertragen : Ja
Unterstützt Clipping : Nein
Unterstützt Clipping während Stretching : Nein
Unterstützt Farbraumänderungen : Ja
Unterstützt Stretching/Komprimierung von Bitmaps : Ja
Unterstützt 'Colour Fills' : Ja
Unterstützt 'Z-Buffer Depth Fills' : Ja
Unterstützt 'Colour Keys' : Ja
Hardwareuntertstützte 'Colour Keys' : Nein
Teilt sich Bildschirm mit GDI : Nein
Unterstützt Hardware Overlay : Ja
Unterstützt kein Clipping von Overlays : Ja
Unterstützt Overlay Farbraumänderungen : Ja
Unterstützt Stretching/Komprimierung von Overlays : Ja
Unterstützt individuelle Oberflächenpalette : Nein
Kann Palettenänderungen mit der vertikalen Aktualisierung synchronisieren : Nein
Kann aktuelle Zeile erneuern : Ja
Unterstützt 'Vertical Blank Irq' : Nein
Unterstützt Z-Buffer Bitmap Transfers : Nein
Unterstützt 'Overlay Z-Ordering' : Nein
Erweiterte Fähigkeiten
Unterstützt automatisches 'Overlay-Flipping' : Nein
Unterstützt 'Hardware Interleave' : Ja
Unterstützt Interleaving MIT Speicher-Interleaving : Ja
Unterstützt Interleaving OHNE Speicher-Interleaving : Ja
Kann 16-bit RGBZ zu RGB konvertieren : Nein
Unterstützt gerade/ungerade Flips : Ja
Automatische Gamma-Kalibrierung : Nein
Unterstützt dynamische Gamma-Abstufungen : Ja
Unterstützt Texturen im Video-Speicher : Nein
Unterstützt Texturen im System-Speicher : Nein
Kann in einem Fenster rendern : Ja
Primäre Oberfläche unterstützt Farbenprüfung : Nein
Overlay-Oberfläche unterstützt Farbenprüfung : Ja
Kann Oberflächen mit Farbraumänderung transferieren : Ja
Unterstützt Deaktivierung von VSync bei Flips : Ja
Keine Interleaving-Unterstützung von 2D & 3D Berechnungen : Nein
Unterstützt die Nutzung von Systemspeicher : Ja
Verschiedene Fähigkeiten im Systemspeicher : Ja
Unterstützt DMA Transfer in nicht gesperrten Systemspeicher : Ja
Unterstützt Stereo Modus : Nein
Unterstützt Live Video : Nein
Unterstützt große/überbreite Oberflächen : Ja
Farbschlüsseleigenschaften
Transparentes Blt auf RGB-Zieloberfläche verwendet Farbwertschlüssel : Nein
Transparentes Blt auf YUV-Zieloberfläche verwendet Farbwertschlüssel : Nein
Transparentes Blt auf RGB-Zieloberfläche verwendet Farbraum : Nein
Transparentes Blt auf YUV-Zieloberfläche verwendet Farbraum : Nein
Overlay auf RGB-Zieloberfläche verwendet Farbwertschlüssel : Ja
Overlay auf YUV-Zieloberfläche verwendet Farbwertschlüssel : Nein
Overlay auf RGB-Zieloberfläche verwendet Farbraum : Nein
Overlay auf YUV-Zieloberfläche verwendet Farbraum : Nein
Ein aktiver Ziel-Farbwertschlüssel für Overlay-Oberflächen : Ja
Transparentes Blt auf RGB-Quelloberfläche verwendet Farbwertschlüssel : Ja
Transparentes Blt auf YUV-Quelloberfläche verwendet Farbwertschlüssel : Nein
Transparentes Blt auf RGB-Quelloberfläche verwendet Farbraum : Nein
Transparentes Blt auf YUV-Quelloberfläche verwendet Farbraum : Nein
Overlay auf RGB-Quelloberfläche verwendet Farbwertschlüssel : Nein
Overlay auf YUV-Quelloberfläche verwendet Farbwertschlüssel : Nein
Overlay auf RGB-Quelloberfläche using verwendet Farbraum : Nein
Overlay auf YUV-Quelloberfläche using verwendet Farbraum : Nein
Ein aktiver Quell-Farbwertschlüssel für Overlay-Oberflächen : Nein
Farbwertschlüssel werden ohne Mehraufwand für Overlays verwendet : Nein
Unterstützt Spezialeffekten (FX)
Unterstützt Kopieren mit Alpha-Blending : Ja
Unterstützt Oberflächenwiederherstellung : Ja
Unterstützt selbständige arithmetische Vergrößerung von Bitmaps auf der Y-Achse : Ja
Unterstützt integere arithmetische Vergrößerung von Bitmaps auf der Y-Achse : Nein
Unterstützt links/rechts Bitmap Spiegelung : Ja
Unterstützt oben/unten Bitmap Spiegelung : Ja
Unterstützt Bitmap Rotation in jeden Winkel : Nein
Unterstützt 90° Bitmap Rotation : Nein
Unterstützt selbständige Verkleinerung von Bitmaps auf der X-Achse : Ja
Unterstützt integere Verkleinerung von Bitmaps auf der X-Achse : Nein
Unterstützt selbständige Verkleinerung von Bitmaps auf der Y-Achse : Ja
Unterstützt integere Verkleinerung von Bitmaps auf der Y-Achse : Nein
Unterstützt selbständige Vergrößerung von Bitmaps auf der X-Achse : Ja
Unterstützt Integere Vergrößerung von Bitmaps auf der X-Achse : Nein
Unterstützt Selbständige Vergrößerung von Bitmaps auf der Y-Achse : Ja
Unterstützt Integere Vergrößerung von Bitmaps auf der Y-Achse : Nein
Unterstützt Overlays mit Alpha-Blending : Nein
Unterstützt Overlays mit Oberflächen-Filterung : Ja
Unterstützt selbständige arithmetische Vergrößerung von Overlays auf der Y-Achse : Ja
Unterstützt integere arithmetische Vergrößerung von Overlays auf der Y-Achse : Nein
Unterstützt selbständige Verkleinerung von Overlays auf der X-Achse : Ja
Unterstützt integere Verkleinerung von Overlays auf der X-Achse : Nein
Unterstützt selbständige Verkleinerung von Overlays auf der Y-Achse : Ja
Unterstützt integere Verkleinerung von Overlays auf der Y-Achse : Nein
Unterstützt selbständige Vergrößerung von Overlays auf der X-Achse : Ja
Unterstützt integere Vergrößerung von Overlays auf der X-Achse : Nein
Unterstützt selbständige Vergrößerung von Overlays auf der Y-Achse : Ja
Unterstützt integere Vergrößerung von Overlays auf der Y-Achse : Nein
Unterstützt links/rechts Overlay Spiegelung : Nein
Unterstützt oben/unten Overlay Spiegelung : Ja
Allgemeine Unterstützung für Flächen
Unterstützt 3D Rendering : Ja
Unterstützt Alpha Blending : Ja
Unterstützt komplexe Flächen : Nein
Unterstützt OFlächen Flipping : Ja
Unterstützt Mip-Mapping : Ja
Unterstützt Textur-Mapping : Ja
Unterstützt Z-Buffering : Ja
Unterstützt Live Video : Nein
Unterstützt Hardware Codec Streams : Ja
Unterstützt Overlay Flächen : Ja
Unterstützt palettenbasierte Flächen : Nein
Unterstützt Flächenberechnung im Systemspeicher : Nein
Unterstützt Flächenberechnung im Grafikspeicher : Nein
Unterstützt Flächenberechnung im nicht lokal ausgeführten Speicherbereichen : Ja
Fläche hat eigenen Gerätekontext : Nein
Fläche hat einen Back Buffer : Ja
Fläche hat einen Front Buffer : Ja
Ebene Fläche : Ja
Primäre Fläche : Ja
Standard VGA Fläche : Nein
ModeX-Fläche : Nein
'Cubed Environment Map'-Fläche : Ja
'6-faces Cube Map'-Fläche : Nein
DirectX-gesteuerte Fläche : Nein
Grafiktreiber-gesteuerte Fläche : Nein
Video Port-Fläche : Nein
'Mip Map Cube Map'-Fläche : Nein
Unterstützte Videomodi
Modus 0 : 640x480 256 Farben (8-bit) 60Hz
Modus 1 : 640x480 64K HiColor (16-bit) 60Hz
Modus 2 : 640x480 16M+ TrueColor (32-bit) 60Hz
Modus 3 : 640x480 256 Farben (8-bit) 75Hz
Modus 4 : 720x480 256 Farben (8-bit) 60Hz
Modus 5 : 720x576 256 Farben (8-bit) 60Hz
Modus 6 : 800x600 256 Farben (8-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 10 : 848x480 256 Farben (8-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 14 : 960x600 256 Farben (8-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 18 : 1024x768 256 Farben (8-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 22 : 1152x864 256 Farben (8-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 26 : 1280x720 256 Farben (8-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 30 : 1280x768 256 Farben (8-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 34 : 1280x800 256 Farben (8-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 38 : 1280x960 256 Farben (8-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 42 : 1280x1024 256 Farben (8-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 46 : 640x480 256 Farben (8-bit) 70Hz
Modus 47 : 640x480 64K HiColor (16-bit) 70,72,75Hz
Modus 50 : 720x480 64K HiColor (16-bit) 60Hz
Modus 51 : 720x576 64K HiColor (16-bit) 60Hz
Modus 52 : 800x600 64K HiColor (16-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 56 : 848x480 64K HiColor (16-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 60 : 960x600 64K HiColor (16-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 64 : 1024x768 64K HiColor (16-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 68 : 1152x864 64K HiColor (16-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 72 : 1280x720 64K HiColor (16-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 76 : 1280x768 64K HiColor (16-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 80 : 1280x800 64K HiColor (16-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 84 : 1280x960 64K HiColor (16-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 88 : 1280x1024 64K HiColor (16-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 92 : 640x480 256 Farben (8-bit) 72Hz
Modus 93 : 640x480 16M+ TrueColor (32-bit) 70,72,75Hz
Modus 96 : 720x480 16M+ TrueColor (32-bit) 60Hz
Modus 97 : 720x576 16M+ TrueColor (32-bit) 60Hz
Modus 98 : 800x600 16M+ TrueColor (32-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 102 : 848x480 16M+ TrueColor (32-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 106 : 960x600 16M+ TrueColor (32-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 110 : 1024x768 16M+ TrueColor (32-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 114 : 1152x864 16M+ TrueColor (32-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 118 : 1280x720 16M+ TrueColor (32-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 122 : 1280x768 16M+ TrueColor (32-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 126 : 1280x800 16M+ TrueColor (32-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 130 : 1280x960 16M+ TrueColor (32-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 134 : 1280x1024 16M+ TrueColor (32-bit) 60,70,72,75Hz
Modus 138 : 800x600 256 Farben (8-bit) 56Hz
Modus 139 : 800x600 64K HiColor (16-bit) 56Hz
Modus 140 : 800x600 16M+ TrueColor (32-bit) 56Hz
Format Farbraumkonvertierung
Anzahl Farbraumkonvertierungen : 27
UYVY : Ja
YUY2 : Ja
YV12 : Ja
YVU9 : Ja
IF09 : Ja
IV32 : Ja
IV31 : Ja
NV12 : Ja
NV24 : Ja
RAW8 : Ja
DXT1 : Ja
DXT2 : Ja
DXT3 : Ja
DXT4 : Ja
DXT5 : Ja
NVHS : Ja
NVHU : Ja
NVCS : Ja
AIP8 : Ja
PLFF : Ja
AV12 : Ja
AI44 : Ja
IA44 : Ja
AYUV : Ja
PL16 : Ja
ATI1 : Ja
ATI2 : Ja
hilft das ?^^
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