Guten Tag liebe Forumgemeinschaft,
da ich schon
ich habe in letzter Zeit öfters den Rechner von einem guten Bekannten genutzt. Als ich gestern wieder da war, ging plötzlich die Grafikkarte kaputt. Da ich ein schlechtes Gewissen habe und er knapp bei Kasse ist, wollte ich ihm eine neue Karte bestellen. Er arbeitet mit seinem Pc überwiegend mit Photoshop und ist im Internet, Spiele spielt er kaum - garnicht. Rausgesucht habe ich jetzt erstmal
In diesem Sinne erstmal vielen Dank und liebe Grüße 🙂
da ich schon
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
vom ganzen Suchen und Lesen habe, bitte ich euch um Rat.ich habe in letzter Zeit öfters den Rechner von einem guten Bekannten genutzt. Als ich gestern wieder da war, ging plötzlich die Grafikkarte kaputt. Da ich ein schlechtes Gewissen habe und er knapp bei Kasse ist, wollte ich ihm eine neue Karte bestellen. Er arbeitet mit seinem Pc überwiegend mit Photoshop und ist im Internet, Spiele spielt er kaum - garnicht. Rausgesucht habe ich jetzt erstmal
. Doch ist das schon das Richtige für ihn? Alternativ hätte ich noch
für ihn rausgesucht. Da ich aber eine unerfahrene Frau bin,was diese ganze Thematik anbelangt, suche ich Rat bei euch. Ich hoffe, ihr könnt mich etwas beraten, vielleicht sogar die passende Karte raussuchen, wenn ich das noch nicht getan habe.In diesem Sinne erstmal vielen Dank und liebe Grüße 🙂
Zuletzt bearbeitet: