Grafikkarte defekt?

Gheddoschefd

New member
Servus Leute,
Also als aller erstes ich hab gar keine Ahnung von Comutern also nicht wundern falls ich mir hier komisch ausdrücke😬

Also mein Pc hat eigentlich die letzten Jahre ohne Probleme funktioniert, zwar wurde er bei spielen wie Overwatch zwar relativ heiß (ich glaube so ca. um 75 grad) aber sonst lief er ohne Probleme.
Im Oktober letztem Jahres hat er aus dem nichts kein Signal mehr an meinen Bildschirm geschickt. Am Bildschirm liegt es nicht, habe es bereits getestet. Nach längerem hin und her ist mir aufgefallen das die Lüfter meiner Grafikkarte (R9 380) nicht mehr reagieren.
Jetzt weiß ich jedoch nicht ob meine Grafikkarte kaputt ist, oder lediglich der Anschluss.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle Hilfe die ich bekommen kann 😄

was genau wurde 75° heiß?
Welche Hardware hast du generell so?
Es kommt auf die Grafikkarte an, ob die lüfter sich dim normalzustand drehen oder nicht, denn es gibt einige mit Zero FAN, da fangen die Lüfter meist erst ab 60° an zu drehen

Also in Overwatch konnte man beispielsweise die computer Temperatur anzeigen lassen, und da stand zum beispiel 75 grad, kann dir aber leider nicht genau sagen welches Teil diese temperatur hatte.
Also bei den folgen Dingen bin ich mir unsicher ob es überhaupt das jeweilige Teil ist:
Grafikkarte: Radeon R9 380
Motherboard : MSI 970a-G43
Und bei dem Rest habe ich echt keine Ahnung wie ich das Nachgucken kann, weil ich Angst habe irgendwas noch mehr kaputt zu machen, denn wie gesagt, ich kenn mich leider null mit computern aus

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten