Dexter Hovis
Member
Hi leute, habe folgendes Problem. Mein Treiber von der Grafikkarte hatt sich vor kurzem anscheinend in einer Endlosschleife befunden. Wie das Bild dazu aussieht, seht ihr Unten.
Seit gestern Abend allerdings lässt es sich nicht mehr beheben.
Meine Bisherigen aktionen:
Grafikkartentreiber neu Installieren
Kontakte von Grafikkarte überprüft
Und manuell die Hardwarebeschleunigung zurückggedreht. (ohne Write Combing konnte ich die Graka derzeit noch benutzen).
Hardware von mir:
Q9450
Geforce 9800GX2 (mein Problemkind)
P45 Neo F3
2x2 GB Ram von OCZ
Das System wurde nicht OC, sprich alles läuft so wie es eingebaut wurde.
Temperatur der Grafikkarte ist hie und da mal für Kurze zeit auf 95° hochgeschossen, besonders im Sommer. CPU Temperatur ist allerdings immer gleich geblieben bei ca 28°-33°.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Dex
Screenshot:
Edit: Bluescreen kommt hie und da auch mal, wo drinnen steht, dass n4_disp. in ner Endlosschleife festhängt.
Nebenbei was hättet ihr noch für Graka empfehlungen (Preis egal) für eine neue? 22" WS Monitor hab ich.
Seit gestern Abend allerdings lässt es sich nicht mehr beheben.
Meine Bisherigen aktionen:
Grafikkartentreiber neu Installieren
Kontakte von Grafikkarte überprüft
Und manuell die Hardwarebeschleunigung zurückggedreht. (ohne Write Combing konnte ich die Graka derzeit noch benutzen).
Hardware von mir:
Q9450
Geforce 9800GX2 (mein Problemkind)
P45 Neo F3
2x2 GB Ram von OCZ
Das System wurde nicht OC, sprich alles läuft so wie es eingebaut wurde.
Temperatur der Grafikkarte ist hie und da mal für Kurze zeit auf 95° hochgeschossen, besonders im Sommer. CPU Temperatur ist allerdings immer gleich geblieben bei ca 28°-33°.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Dex
Screenshot:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Edit: Bluescreen kommt hie und da auch mal, wo drinnen steht, dass n4_disp. in ner Endlosschleife festhängt.
Nebenbei was hättet ihr noch für Graka empfehlungen (Preis egal) für eine neue? 22" WS Monitor hab ich.
Zuletzt bearbeitet: