Grafikkarte für GF7025 M2 TE

nnn

New member
Hallo, ich bin im Moment auf der Suche nach einer recht guten Grafikkarte für einen guten Preis die wie maßgeschneidert für mein Mainboard ist! Sie sollte schon so 512-1024 MB haben. Was könnt ihr mir speziell für mein Mainbaord da empfehlen? GF7025 M2 TE! Ich frage weil ich von PCs kaum Wissen habe und sicher gehen will das alles passt! Ich habe PCI Steckplätze!
Danke im Vorraus!

guten abääänd!!! also du hast ein biostar GF7025 M2 TE mit ner onboard GeForce 7025 GPU. was hast du denn für nen prozessor und wieviel/welchen ram hast du verbaut??? wenn du gar nix weißt dann lad dir mal das hier runter und lies dein system aus 😉

(hoffe ich bekomm keinen ärger weil ich nen proggi verlinkt hab 😉 )

sieht man das nicht irgendwo auf der Verpackung was für einen Prozessor man auf dem Mainboard hat? wo kann man das am PC ablesen was für einen Prozessor man hat? Kann man prozessoren kaufen?

hmm ja geht ja gerade nicht wegen dem netzteil, was da noch fehlt! Ich habe mir eins mit 6500 Watt geholt, das müsste für die Zukunft erstmal genügen oder? der Prozessor ost doch auf dem Mainboard oder? kann man das nicht irgendwo ablesen?

Wenn du das Programm startest, hast du oben Karteikartenreiter. Wenn du CPU anklickst, dann wird ganz oben dein Prozessor angezeigt.

ja, was ist nun mit dem prozessor, kann ich das irgendwo auf dem mainboard ablesen? wo ist der denn dran?

nein das kannst du nicht auf dein mainboard ablesen!
du könnstest du cpu kühler abbauen und nachgucken aber das lass mal lieber 😀

geht doch bissi beschissen!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich habe den silence cooler master Lüfter, von daher denke ich habe ich den AMD ATHLON64 Prozessor!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

also ich habe beim starten des PCs immer gesehen was von 2800+ Mhz

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück