Hallo,
warum sollte da keine GTS 250 reinpassen, das Board hat die gleiche größe wie jeder andere IMEDIA.. Das erste was du bei der Serie rausschmeißen solltes ist das Netzteil, damit bekommst du noch nicht mal deine Grafikkarte ans laufen, die Ausgangsleistung liegt bei dem Netzteil bei 165 Watt die CPU braucht schon 100 Watt und die jetzige Grafik 50. Dazu kommt das die gesamte IMEDIA Reihe ein absolutes Hitzeproblem hat, ohne ordentlichen Lüfter und offenem Kasten hat dein Prozessor minimum 50 Grad im normalbetrieb.
Sehr beliebt ist das cougar A450 Netzteil. Dann brauchst du dir keine sorgen machen über die Stromversorgung.
Ich hab von nem Kollegen ein AMD Phenom X4 9650, 2,3GHz IMEDIA A5501 GE Board von Packard Bell übernommen der die schnauze gestrichen voll davon hatte und das erste was ich gemacht habe anderes Case,Netzteil,Lüfter, behalten hab ich da Board und die Grafik, weil ich keine zum zocken brauche reicht diese noch bis sie endlich den Geist aufgiebt, bei mir passt locker die GTS 250.
Gruß
Markus