Grafikkarte für meinen PC um BF3 zu spielen

aigner1963

New member
Hallo habe null Ahnung von PC hatte bis jetzt immer interne d.h. auf dem Mutterbrett intregierte Grafik. (kann kein Englich). Habe mir BF3 gekauft aber es läuft nicht : Mein PC
Prozessor 2 x E3400 2,6GHZ
4GB Ram davon 3 GB nutzbar
Win 7 Ultimat 32 Bit
Win Leistungsindex 4.1
Habe zur zeit eine Getforce 210 verbaut. Der PC hatt mich im Dezember 249 Euro gekostet mit 500 GB festplatte. Was ist die billigste Lösung Lege keinen Wert auf hohe auflösung arbeite mit 1650x1050 und das reicht mir denn BF2 läuft ganz gut. Benutze einen Röhrenmonitor mit 19 Zoll den diese scheiß Flachbildschirme will ich nicht(Stromverbrauch zu hoch )

Wenn du BF3 halbwegs ordentlich zocken willst,musste wohl CPU und Grafikkarte wechseln,was du für ein Netzteil hast,haste auch nicht erwähnt.

Wenn du BF3 halbwegs ordentlich zocken willst,musste wohl CPU und Grafikkarte wechseln,was du für ein Netzteil hast,haste auch nicht erwähnt.
Dann werde ich BF3 wohl nicht spielen. Spiele BF2 und BF bad company nicht online sondern nur im einzelspieler modus Welches Netzteil ich habe weiß ich nicht Habe den PC bei one.de gekauft. und bis jetzt reicht er aus für im Internett zu surfen und für etwas office. Und da BF 2 läuft reicht er mir. mein letzter PC war ein AMD 1,4Ghz mit 20gb festplatte ohne Grafikkarte den hatte ich bis ende Dezember 2011.Werde dann wohl mein BF3 verschenken.Danke nochmals Die Auskunft reicht mir vollkommen.Achso bin 48J alt und kein Spiele Freak

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten