Gerade ist mir folgendes passiert:
Ich habe ein Spiel gespielt neben her Musik gehört
plötzlich STANDBILD die musik hängt ein paar pixel färben sich kurz komisch
nach kurzem Warten läuft die musik mit leichten hängern und das Spiel gibt alle 4 sekunden ca ein nues bild ab.
DAnn hing wieder die musik und das spiel. naja das ging dann ne weile so bis nur noch die Musik ohne hänger lief und es nur noch ein STANDBILD war ohne änderung.
Also hab ich den Pc manuell ausgeschalten per knopfdruck^^
dann wolt ich ihn wieder normal starten dann hat man gleich gesen da sind so art Schlieren oder Streifen im Start bild und die Farben sind komisch.
nach Dem Das Windows zeichen kam mit dem Ladenden Blauen Balken hat der Bildschirm kein Signal mer bekommen.
Danach hab ich das ganze nochmal versucht.-->Nix genau das gleiche nach dem Windows Start balken bekommt der Bildschirm kein signal mehr
Alle stecker sind überprüft aber es ändert sich nix
wenn ich im Abgesicherten Modus starte läuft alles alle pixel tun usw...
doch wenn man danach versucht ihn normal zu starten geht es wieder nicht
Was soll ich tuen ? kan ich was am Pc ändern oder muss ich mir gleich ne neue Grafikkarte kaufen?
P.S: ich hab Windows XP
Bitte um Antwort (Diese nachricht wurde von einem anderen Pc geschrieben)
P.S: Ich hab Ne NVidia 7600 Gs oder GT weiß net genau
Ich habe ein Spiel gespielt neben her Musik gehört
plötzlich STANDBILD die musik hängt ein paar pixel färben sich kurz komisch
nach kurzem Warten läuft die musik mit leichten hängern und das Spiel gibt alle 4 sekunden ca ein nues bild ab.
DAnn hing wieder die musik und das spiel. naja das ging dann ne weile so bis nur noch die Musik ohne hänger lief und es nur noch ein STANDBILD war ohne änderung.
Also hab ich den Pc manuell ausgeschalten per knopfdruck^^
dann wolt ich ihn wieder normal starten dann hat man gleich gesen da sind so art Schlieren oder Streifen im Start bild und die Farben sind komisch.
nach Dem Das Windows zeichen kam mit dem Ladenden Blauen Balken hat der Bildschirm kein Signal mer bekommen.
Danach hab ich das ganze nochmal versucht.-->Nix genau das gleiche nach dem Windows Start balken bekommt der Bildschirm kein signal mehr
Alle stecker sind überprüft aber es ändert sich nix
wenn ich im Abgesicherten Modus starte läuft alles alle pixel tun usw...
doch wenn man danach versucht ihn normal zu starten geht es wieder nicht
Was soll ich tuen ? kan ich was am Pc ändern oder muss ich mir gleich ne neue Grafikkarte kaufen?
P.S: ich hab Windows XP
Bitte um Antwort (Diese nachricht wurde von einem anderen Pc geschrieben)
P.S: Ich hab Ne NVidia 7600 Gs oder GT weiß net genau
Zuletzt bearbeitet: