Hallo Leute,
habe mich mal hier angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem neuen PC hab und bei google nicht wirklich was finden konnte.
Also erstmal die Daten meines PCs:
- Windows Vista Home Premium 32 bit
[/FONT]So jetzt zu meinem Problem, und zwar habe ich Need For Speed Pro Street installiert, und es klappt auch, aber sobald irgendwas im Spiel kommt, was ein bisschen Anforderungen braucht, also wenn ich fahre, kratzt irgendwas im PC ziemlich, und nach max. 20 Sekunden spielen, stürzt das Spiel ab. Ich schätze es ist die Grafikkarte oder die Festplatte, jedoch ist der PC jetzt gerade mal ein Monat alt, da kann doch irgendwas nicht stimmen.
Ab und zu kommt auch beim hochfahren eine Bluescreen Fehlermeldung.[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]Bitte um Hilfe.
Gruß Julian[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
EDIT// Es ist nicht nur bei Need for Speed so.
[/FONT]
habe mich mal hier angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem neuen PC hab und bei google nicht wirklich was finden konnte.
Also erstmal die Daten meines PCs:
- Intel Core i7 920 4x2,66GHz 8MB
- Gigabyte EX58-UD3R Mainboard
- NVIDIA Geforce GTX 275 896MB
- DDR3:4 GB Kingston 1333MHz
- 1 TB Samsung SATAII 32MB
- Samsung SH-S223 SATA Laufwerk
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Xigamtek Red Scorpion zusätlicher Prozessor Kühler- Gigabyte EX58-UD3R Mainboard
- NVIDIA Geforce GTX 275 896MB
- DDR3:4 GB Kingston 1333MHz
- 1 TB Samsung SATAII 32MB
- Samsung SH-S223 SATA Laufwerk
- Windows Vista Home Premium 32 bit
[/FONT]So jetzt zu meinem Problem, und zwar habe ich Need For Speed Pro Street installiert, und es klappt auch, aber sobald irgendwas im Spiel kommt, was ein bisschen Anforderungen braucht, also wenn ich fahre, kratzt irgendwas im PC ziemlich, und nach max. 20 Sekunden spielen, stürzt das Spiel ab. Ich schätze es ist die Grafikkarte oder die Festplatte, jedoch ist der PC jetzt gerade mal ein Monat alt, da kann doch irgendwas nicht stimmen.
Ab und zu kommt auch beim hochfahren eine Bluescreen Fehlermeldung.[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]Bitte um Hilfe.
Gruß Julian[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
EDIT// Es ist nicht nur bei Need for Speed so.
[/FONT]