Hallo!
Also folgendes:
Mir ist beim transport meines PC ein kleiner "unfall" passiert,
es scheint als wäre dabei der Grafikkartenport und vielleicht auch die Grafikkarte selbst beschädigt worden...
Es lief alles trotzdem, etwas problematisch und manchmal stürzte etwas ab, aber es war nicht soooo wild.
Aber es wurde immer schlimmer und jetzt kann ich fast nichts mehr machen, wo die Grafikkarte eine rolle mit spielt.
Z.b. ich starte irgentein Spiel, so bald etwas mit 3D-Elementen geladen wird stürzt PC ab!Blackscreen, bluescreen(unlesbar), das Bild verzerrt oder der PC startet einfach neu.
Das selbe passiert auch bei Filmen...
Wenn ich die Grafikkarte rausnehme, läuft alles soweit normal, nur das ich (logischerweise) keine Spiele spielen kann die 3-D[imensional] sind.
Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ist wirklich einfach nur die Grafikkarte schuld oder doch der Port(Mainboard)?
Mein System:
Intel Core 2 CPU
6300 q 1.86GHz
2 GB DDR RAM
ATI Radeon X1950 Pro (
Ich bin für jede hilfe dankbar, wäre außerdem super, wenn ihr mir einen Preiswerten-Tipp geben könntet, wie ich das kaputte Teil austauschen könnte 😀 (natürlich kein muss 😛)
Mfg
Also folgendes:
Mir ist beim transport meines PC ein kleiner "unfall" passiert,
es scheint als wäre dabei der Grafikkartenport und vielleicht auch die Grafikkarte selbst beschädigt worden...
Es lief alles trotzdem, etwas problematisch und manchmal stürzte etwas ab, aber es war nicht soooo wild.
Aber es wurde immer schlimmer und jetzt kann ich fast nichts mehr machen, wo die Grafikkarte eine rolle mit spielt.
Z.b. ich starte irgentein Spiel, so bald etwas mit 3D-Elementen geladen wird stürzt PC ab!Blackscreen, bluescreen(unlesbar), das Bild verzerrt oder der PC startet einfach neu.
Das selbe passiert auch bei Filmen...
Wenn ich die Grafikkarte rausnehme, läuft alles soweit normal, nur das ich (logischerweise) keine Spiele spielen kann die 3-D[imensional] sind.
Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ist wirklich einfach nur die Grafikkarte schuld oder doch der Port(Mainboard)?
Mein System:
Intel Core 2 CPU
6300 q 1.86GHz
2 GB DDR RAM
ATI Radeon X1950 Pro (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)Ich bin für jede hilfe dankbar, wäre außerdem super, wenn ihr mir einen Preiswerten-Tipp geben könntet, wie ich das kaputte Teil austauschen könnte 😀 (natürlich kein muss 😛)
Mfg