L LianLi New member 17. Juli 2007 #1 Hi, meine Grafikkarte spinnt aufeinmal, hatte das Problem noch nie hatte alle Treiber ob Alt oder Neu ausprobiert. Hier ein Screen für euch
Hi, meine Grafikkarte spinnt aufeinmal, hatte das Problem noch nie hatte alle Treiber ob Alt oder Neu ausprobiert. Hier ein Screen für euch
Heimdall Super-Moderator 17. Juli 2007 #2 Sorry, aber ich seh kein Bild. Was passiert denn? Hast du Grafikfehler oder so?
L LianLi New member 19. Juli 2007 #3 Sry, hab das Bild vergessen Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Shot at 2007-07-19 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Woran könnte es liegen ? Im Spiel wird aber immer schlimmer bis man fast garnichts mehr sieht 🙁 MfG Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
Sry, hab das Bild vergessen Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Shot at 2007-07-19 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Woran könnte es liegen ? Im Spiel wird aber immer schlimmer bis man fast garnichts mehr sieht 🙁 MfG
Horst58 Super-Moderator 19. Juli 2007 #5 Oh, da bekommt man ja Augenkrebs! Unbedingt ein Hardwarefehler!
L LianLi New member 19. Juli 2007 #6 Danke Leute ; ) Find ich echt Klasse in anderen Foren frägt man sich tot und bekommt nur dumme Komentare DANKE !!! :bigok: MfG
Danke Leute ; ) Find ich echt Klasse in anderen Foren frägt man sich tot und bekommt nur dumme Komentare DANKE !!! :bigok: MfG
Horst58 Super-Moderator 19. Juli 2007 #7 Na dann hast Du das richtige Forum ja gefunden, und kommst noch öfter als bisher hier her. Besser noch, wir würden alle irgendwie was davon haben, beteiligst Du Dich aktiv an der Arbeit hier. mfG Horst Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
Na dann hast Du das richtige Forum ja gefunden, und kommst noch öfter als bisher hier her. Besser noch, wir würden alle irgendwie was davon haben, beteiligst Du Dich aktiv an der Arbeit hier. mfG Horst