AMD Ryzen 7 1700 8x 3.00GHz So.AM4 BOX
G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000 (
Gigabyte GA-AB350M-D3H (
Samsung SSD 850 EVO 250GB (
Palit GeForce GTX 1050 Ti (
be quiet! Pure Power 10 400W (
Fractal Design Define Mini (
Interner Speicher
Festplatte (C): 240GB SSD
Festpkatte (H): 110GB SSD
2,5" 1TB Crucial MX500
Externer Speicher
Elements (F): 1TB SSD
Monitore:
Primär-Monitor
MSI LED-Monitor (2560x1440, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144Hz) »MAG271CQR-003DE«
Sekundärer-Monitor
Benq, 1080p, 27 Zoll, Modell Name unbekannt.
Hallo liebe Community
Ich will mich kurz und knapp halten, ich bräuchte eine neue Grafikkarte, da meine 1050TI bei Call of Duty: Modern Warfare an ihre Grenzen kommt. Des Weiteren betreibe ich Videobearbeitung (After Effects und Premiere Pro). Ich brauche eine Grafikkarte, die eine gute Preis/Leistung hat und, genauso wie meine 1050 TI, so für 4 Jahre ausreichen sollte. Falls zeitig eine neue Killer Grafikkarte, was Preis/Leistung angeht, rauskommt, würde ich natürlich noch warten
Das Wichtigste ist die Preis Leistung. Ich kenne mich mit den Modellen nicht so aus, also von einer Grafikkarte gibt es ja auch verschiedene Modelle, je nach Lüfter. Deshalb wäre es toll, wenn ihr mir gleich das Modell schicken könntet, was ich bestellen sollte. Meien CPU werde ich irgendwann auch noch upgraden, wobei ich dafür das Mainboar wechseln müsste, aber die Grafikkarten Sockel sind alle gleich, sodass die auf jedes Mainboard passen?
Ansonsten wünsche ich jedem, der das hier liest, einen schönen Tag
Ich wollte maximal um die 350 Euro ausgeben
Würde mit dem Preis auch höher gehen, sofern man die Grafikkarte in 3 Monatsraten zahlen kann. Könnte auch direkt zahlen, schmeckt mir aber nicht so, so einen hohen Beitrag für eine Garka auszugeben
Wie ist die hier von der P/L?
INNO3D GeForce RTX 2070 Twin X2 Rev.2 silber 8GB GDDR6
379 bei notebooksbilliger
G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000 (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)Gigabyte GA-AB350M-D3H (
)Samsung SSD 850 EVO 250GB (
)Palit GeForce GTX 1050 Ti (
)be quiet! Pure Power 10 400W (
)Fractal Design Define Mini (
)Interner Speicher
Festplatte (C): 240GB SSD
Festpkatte (H): 110GB SSD
2,5" 1TB Crucial MX500
Externer Speicher
Elements (F): 1TB SSD
Monitore:
Primär-Monitor
MSI LED-Monitor (2560x1440, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144Hz) »MAG271CQR-003DE«
Sekundärer-Monitor
Benq, 1080p, 27 Zoll, Modell Name unbekannt.
Hallo liebe Community
Ich will mich kurz und knapp halten, ich bräuchte eine neue Grafikkarte, da meine 1050TI bei Call of Duty: Modern Warfare an ihre Grenzen kommt. Des Weiteren betreibe ich Videobearbeitung (After Effects und Premiere Pro). Ich brauche eine Grafikkarte, die eine gute Preis/Leistung hat und, genauso wie meine 1050 TI, so für 4 Jahre ausreichen sollte. Falls zeitig eine neue Killer Grafikkarte, was Preis/Leistung angeht, rauskommt, würde ich natürlich noch warten
Das Wichtigste ist die Preis Leistung. Ich kenne mich mit den Modellen nicht so aus, also von einer Grafikkarte gibt es ja auch verschiedene Modelle, je nach Lüfter. Deshalb wäre es toll, wenn ihr mir gleich das Modell schicken könntet, was ich bestellen sollte. Meien CPU werde ich irgendwann auch noch upgraden, wobei ich dafür das Mainboar wechseln müsste, aber die Grafikkarten Sockel sind alle gleich, sodass die auf jedes Mainboard passen?
Ansonsten wünsche ich jedem, der das hier liest, einen schönen Tag
Ich wollte maximal um die 350 Euro ausgeben
Würde mit dem Preis auch höher gehen, sofern man die Grafikkarte in 3 Monatsraten zahlen kann. Könnte auch direkt zahlen, schmeckt mir aber nicht so, so einen hohen Beitrag für eine Garka auszugeben
Wie ist die hier von der P/L?
INNO3D GeForce RTX 2070 Twin X2 Rev.2 silber 8GB GDDR6
379 bei notebooksbilliger
Zuletzt bearbeitet: