Hi,
habe ein paar nette Notebooks gefunden und habe mir überlegt mir vielleicht eins zu kaufen...
So, nun aber die Frage welche Grafikkarte?
Da ich nicht viel spiele, sondern eher im Internet rumsurfe brauche ich eine mittelmäßige...
Ich bin eigentlich ein Gelegenheitsspieler...
Wenn mir zu langweilig ist, und ich nichts zu tun habe spiele ich eben CoD4.
So, habe schon ein Notebook gefunden und zwar handelt es sich um ein:
Compaq, »Presario G61-310SG«
Paar technische Daten:
Edit:
Oder ein
Acer, »5732Z-443G32Mn« :
Welches würdet ihr mir empfehlen und warum?
habe ein paar nette Notebooks gefunden und habe mir überlegt mir vielleicht eins zu kaufen...
So, nun aber die Frage welche Grafikkarte?
Da ich nicht viel spiele, sondern eher im Internet rumsurfe brauche ich eine mittelmäßige...
Ich bin eigentlich ein Gelegenheitsspieler...
Wenn mir zu langweilig ist, und ich nichts zu tun habe spiele ich eben CoD4.
So, habe schon ein Notebook gefunden und zwar handelt es sich um ein:
Compaq, »Presario G61-310SG«
Paar technische Daten:
- Displaygröße: 39,6 cm/15,6 Zoll High Definition HP BrightView Widescreen Display mit
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(1366 x 768)
- Prozessor:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenT4300 (2,1 GHz)
- Festplatte: 250
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren- 5400 U/min
- Arbeitsspeicher: 4096 MB
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren-SDRAM
- Grafikkarte:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenGraphics Media Accelerator 4500 M mit bis zu 1695 MB shared
- Laufwerke: LightScribe SuperMulti DVD±RW mit Double
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenUnterstützung
- Sound: Altec Lansing Sound
- Netzwerk:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenLAN: 10/100/1000Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenLAN: 802.11 b/g
- Zubehör: keine Angabe
- Software: MS
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren7Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren64-bit
- Schnittstellen/Anschlüsse: 3x
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren2.0,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(einmal davon eSATA nutzbar), 5-in-1 Kartenlesegerät, Mikrofoneingang, Kopfhörerausgang,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren, VGA
- Besonderheiten: Webcam mit integr. Mikrofon, 6 Zellen
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren-IonenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren, Tastatur mit integriertem Ziffernblock
- Maße (B/H/T) in cm: 37,8/3,5 - 4,1/25,2
- Gewicht in kg: 2,7
Edit:
Oder ein
Acer, »5732Z-443G32Mn« :
- Displaygröße: 39,6 cm (15,6 Zoll) HD Acer CineCrystal High Brightness (220-nit), 1366 x 768 Pixel Auflösung im 16:9 Kinoformat
- Prozessor: Intel Pentium T4400 (2,20 GHz, 1MB L2 Cache, 800 MHz FSB)
- Festplatte: 320 GB SATA
- Arbeitsspeicher: 3072 MB DDR-3-1066-RAM
- Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator X4500M
- Laufwerke: 8xDVD Super Multi DVD-Brenner
- Sound: High Definition Audio Support, integrierte Stereo-Lautsprecher
- Netzwerk: LAN: 10/100/1000, Wireless LAN: integriertes Acer InviLink (802.11 b/g/DraftN)
- Software: MS Windows 7 Home Premium 64-Bit, MS Works
- Schnittstellen/Anschlüsse: 2 x USB 2.0, VGA, RJ 45, Audio: Lautsprecher/Kopfhörer/Line-Out, Mikrofon-In, Line-In
- Besonderheiten: 105-Tasten mit Nummernblock, 5-in-1-Cardreader, deaktivierbares Touchpad, 6-Zellen Akku mit bis zu 2,5 Stunden Laufzeit
- Maße (B/H/T) in cm: 37,2/2,6 - 3,9/24,6 cm
- Gewicht in kg: 2,70 kg
Welches würdet ihr mir empfehlen und warum?
Zuletzt bearbeitet: