Hallo!
hab mir vor 4 monaten einen pc zusammenbauen lassen der einwandfrei geht. leider hab ich bei der grafikkarte einen totalen fehlgriff begangen. hab die geforce gtx 550 ti einbauen lassen (der preis war natürlich sehr verlockend), dachte auch für hie und da spielen wirds schon reichen. jetzt spiel ich jedoch skyrim und da macht sie mir doch arg probleme da ich doch gerne alles auf ultra stellen möchte.
jetzt wollt ich sie umtauschen und ein paar euro für eine bessere drauflegen.
ich tendiere im moment mehr zu ati radeon hd karten.
im speziellen zur hd 6870 oder hd 6950.
lohnt sich die investition oder sollt ich lieber noch ein wenig warten bis neuere generationen am markt sind und die preise für die älteren fallen?
und welcher hersteller wär zu empfehlen.
vielen dank für die antworten.
mein system:
gigabyte ga-970-ud3
amd phenom II x6 1090
8gb ram
alpenföhn panorama
bequiet systempower 450w
hab mir vor 4 monaten einen pc zusammenbauen lassen der einwandfrei geht. leider hab ich bei der grafikkarte einen totalen fehlgriff begangen. hab die geforce gtx 550 ti einbauen lassen (der preis war natürlich sehr verlockend), dachte auch für hie und da spielen wirds schon reichen. jetzt spiel ich jedoch skyrim und da macht sie mir doch arg probleme da ich doch gerne alles auf ultra stellen möchte.
jetzt wollt ich sie umtauschen und ein paar euro für eine bessere drauflegen.
ich tendiere im moment mehr zu ati radeon hd karten.
im speziellen zur hd 6870 oder hd 6950.
lohnt sich die investition oder sollt ich lieber noch ein wenig warten bis neuere generationen am markt sind und die preise für die älteren fallen?
und welcher hersteller wär zu empfehlen.
vielen dank für die antworten.
mein system:
gigabyte ga-970-ud3
amd phenom II x6 1090
8gb ram
alpenföhn panorama
bequiet systempower 450w