Grafikkartenfehler Sims 3

misty

New member
hallo 🙂

so.. ich weiß das diese frage schon sooo oft irgendwo im internet steht aber ich werd irgendwie nicht schlau aus den antworten..

habe gestern sims 3 auf meinem laptop installiert, gestern lief es auch super.
als ich heute aber spielen wollte kam dieser bekannte fehler:

Spiel konnte nicht gestartet werden.

Dieser Titel läuft nicht auf 0.
Es konnte keine unterstütze Grafikkarte gefunden werden. Bitte überprüfe deine Systemhardware.



meine Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4570

wie ich das mitbekommen habe ist das nicht gerade die beste für dieses spiel aber ich habe im internet gelesen das es bei manchen funktioniert.. und gestern ging es komischer weise auch

den treiber hab ich schon versucht zu installieren, bringt aber nichts.

ich hab nun leider auch nicht so viel ahnung von der ganzen technik..
was kann ich denn da noch machen? bzw. wenn ich mir eine neue grafikkarte kaufen muss, was für eine?

hoffe es kann mir jemand helfen.. 🙂
 
ähm ja.. wenn du mir sagst was du genau haben möchtest und wo ich es finde, wäre das sehr nett 🙂 wie gesagt kenn mich nicht besonders gut aus mit der technik.. 😕


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso.. naja ansonsten kann ich es wohl nur auf dem normalen pc spielen, da gehts.. aber wäre eben schön wenns auf dem laptop auch laufen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf oder kannst du das sehr gut und einfach auslesen ,was wichtig ist, ist das du uns alles über CPU,Motherboard,Festplatte,Grafikkarte,RAM, sagst
 
Intel Pentium T4300
Windows 7
4 GB RAM
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4570
Keine Ahnung wo ich jetz was zu Motherboard und Festplatte finde... und was ihr noch braucht..
 
Wie viel MB hat die Grafikkarte ?

EDIT : Hast du das neuste Direct X drauf ?



EDIT 2 : Ich hab die Lösung !
Also deinstallier estmal alle Treiber von Nvidia und Ati also alle !! ALLE !

Dann deinstallierst du nochmal alle Treiber von Nvidia und Ati mit dann nimmst du die Treiber CD die bei den Laptop dabei waren , von der Grafikkarte also da müsste irgendwie Bildschirmtreiber oder sowas auf einer CD stehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT 2 : Ich hab die Lösung !
Also deinstallier estmal alle Treiber von Nvidia und Ati also alle !! ALLE !

Dann deinstallierst du nochmal alle Treiber von Nvidia und Ati mit dann nimmst du die Treiber CD die bei den Laptop dabei waren , von der Grafikkarte also da müsste irgendwie Bildschirmtreiber oder sowas auf einer CD stehen !
.
 
Mhh schon ich versuch mal Treiber im Internet zu finden solange mach du das andere was ich dir gesagt habe 😉

EDIT : Windows 7 32 oder 64 bit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
64 bit

ist das normal das es jetzt keine graphikkarte mehr anzeigt oder hab ich jetzt das falsche gelöscht? 😉
 
Ist normal 😉

EDIT : Wenn du mit alles fertig bist Pc neustarten und dann hier Option 2 Downloaden !

Aber bitte erst wenn du alles gemacht hast was ich gesagt habe und dann Neustarten ^^ 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit Driver Cleaner nochmal alles deinstalleirt hast also wenn in der liste von driver cleaner nichts mehr mit Nvidia oder Ati steht dann kannste PC neustarten und den link Option 2 Installieren 😉
 
also die stehen irgendwie immernoch drin.. also in der liste unter "cleaning selection"...
sorry, hab echt nur wenig plan davon...
 
na die hab ich aus der liste ausgewählt und dann bin ich auf start gegangen, dann stand da cleaning finished.
da steht ja nix direkt von deinstallieren...
 
Hast du teamviewer damit kann ich deine maus steuern ^^ ? Wenn du willst kann ich mal nach schauen 🙂
 
Ja aber werd ich natürlich nicht ^^.

Persöhnliche daten kannst du in ein Ordner tuhen und wenn ich da rein gehe dann könntest du dein PC ausmachen dann könnt ich nix mehr tuhen bei dir 😉 du kriegst ein passwort und eine ID nummer das passwort ändert sich immer nachdem man das einmal benutzt hat 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten