Grafikproblem ASUS L7300

pro_gamer112

New member
Hi

ich hab folgendes Problem:

Ich hab ein ASUS L7300 auf dem Windows 98 aufgesetzt war. Jetzt habe ich aber Windows 2000 drauf installiert da unter Win98 der Internet-Datenstick nicht lief. Nun hab ich das Problem dass das Bild kleiner ist und nicht im Vollbildschirmmodus ist bzw. kein Treiber habe und nicht finde.

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit ?
 
Hallo also ich hab leider keine Treiber für Windows 2000 gefunden aber die hier



Und hast du eine Onboard Graka??
Wenn nicht erstmal die Graka Treiber installieren und dann die Auflösung hoch schrauben, dann sollte das Bild größer werden
 
das is ja das Problem das ich keinen Treiber dafür finde...angeblich sollte es mit dem Windows Update gehn funzt a leider nicht...es geht nur darum das ich die volle Auflösung bekomm...
Hallo also ich hab leider keine Treiber für Windows 2000 gefunden aber die hier



Und hast du eine Onboard Graka??
Wenn nicht erstmal die Graka Treiber installieren und dann die Auflösung hoch schrauben, dann sollte das Bild größer werden
 
Dann weis ich auch nciht weiter, ich denk mal WinME oder bei Win98SE wird dein Stick auch nicht erkannt oder??
Also dann bin ich überfragt, hoffe dann nur für dich, dass noch jemand anders eine Idee hat
 
Wenn Du vielleicht mal verraten würdest, um was für einen Internet-Datenstick es sich da handelt, könnte man vielleicht weiter kommen.
Oftmals gibt es für z.B W-Lan Sticks beim Hersteller Treiber auch für Win 98SE und ME.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten