Hallo,
also ertmal bin neu hier 😀 also net so streng sein.
Es geht um meine erste Grafikkarte die ich selber kaufen will und einbauen 😎 allerdings brauche ich da etwas erklärung wie das richtig geht was ich brauche.
Folgende Graka habe ich ausgewählt ich werde sie jetzt in den nächsten tagen bestellen :coolblue:
Also erstmal die frage ob das kompatibel zu meinen System ist also ich habe schonmal PCIe das hat die graka auch leider kenne ich mich mit den rest net aus ;D
Also hier mal Grunddaten:
Deshalb wollte ich euch ma fragen ob sie passt und ob es vom netzteil,... her passt und was ich noch zum Montieren brauche.
MfG
Horkruxe
also ertmal bin neu hier 😀 also net so streng sein.
Es geht um meine erste Grafikkarte die ich selber kaufen will und einbauen 😎 allerdings brauche ich da etwas erklärung wie das richtig geht was ich brauche.
Folgende Graka habe ich ausgewählt ich werde sie jetzt in den nächsten tagen bestellen :coolblue:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Also erstmal die frage ob das kompatibel zu meinen System ist also ich habe schonmal PCIe das hat die graka auch leider kenne ich mich mit den rest net aus ;D
Also hier mal Grunddaten:
(alles noch standart außer Arbeitsspeicher)Deshalb wollte ich euch ma fragen ob sie passt und ob es vom netzteil,... her passt und was ich noch zum Montieren brauche.
MfG
Horkruxe