Heyho Com.
Ja, ich mal wieder. Habe nur Probleme, sollte mir zudenken geben 😀.
So, nun zu meiner Situation.
Ich hatte Ja schon mal in die Runde gefragt welche GraKa ich für mein System kaufen sollte, da ich keine Hunderte von €'s ausgeben will und blah..
Soll halt eine Radeon HD 5770/6770 oder 7770 sein.
Nun meine Frage.
Passen diese Grafikkarten überhaupt in mein Board.. ?
Ich besitze ein
Nur habe ich direkt unter dem PCI Express Slot erneut Slots. Nehme an, dass es die PCI Slots sind, weiß ich nicht genau. Bin da nicht so begabt.
Wenn ihr auf das Bild von dem Board auf der ASRock Seite klickt, dann wird es vergrößert. Links könnt ihr dann die besagten Slots erkennen.
Die Grafikkarten sind halt DualSlot verbraucher (Heißt das DualSlot ?).
Sie benötigen 2 Plätze zum fixieren, aber halt nur einen zum anschließen (richtig ? Mag nichts falsches sagen).
Passt dies denn überhaupt in mein Board ?
Mir raucht davon schon der Kopf und habe deswegen eine Auktion für eine HD Radeon 5770 die für 50€ weg ging "verraucht" ..
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ja, ich mal wieder. Habe nur Probleme, sollte mir zudenken geben 😀.
So, nun zu meiner Situation.
Ich hatte Ja schon mal in die Runde gefragt welche GraKa ich für mein System kaufen sollte, da ich keine Hunderte von €'s ausgeben will und blah..
Soll halt eine Radeon HD 5770/6770 oder 7770 sein.
Nun meine Frage.
Passen diese Grafikkarten überhaupt in mein Board.. ?
Ich besitze ein
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(<-- Klick mich hart !) und möchte halt gerne eine der o.g Grafikkarten bei mir einbauen.Nur habe ich direkt unter dem PCI Express Slot erneut Slots. Nehme an, dass es die PCI Slots sind, weiß ich nicht genau. Bin da nicht so begabt.
Wenn ihr auf das Bild von dem Board auf der ASRock Seite klickt, dann wird es vergrößert. Links könnt ihr dann die besagten Slots erkennen.
Die Grafikkarten sind halt DualSlot verbraucher (Heißt das DualSlot ?).
Sie benötigen 2 Plätze zum fixieren, aber halt nur einen zum anschließen (richtig ? Mag nichts falsches sagen).
Passt dies denn überhaupt in mein Board ?
Mir raucht davon schon der Kopf und habe deswegen eine Auktion für eine HD Radeon 5770 die für 50€ weg ging "verraucht" ..
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.