Mr.Silt
Active member
Hallo,
Ich bin im Besitz einer GTX 470, die ja bekanntermßen ein bischen heiß wird und evtl. bald eine schwester Kriegt (SLI), dachte ich an eine zusätzliche Kühlung. Das Problem, ich darf nix am Kühler machen sonst ist die Grantie Futsch, also, kühler auf die Rückseite der Karte...
Da gibts ja keine aiuswahl, also der hier:
wenn ich da zusätzliche löcher reinmach (für die GTX 470), müsste das doch gehen. oder?😕
Plan:
Drei neu löcher bohren und an der einen ecke ein stück kühler raussägen, da da dieses kleine schwarze ding und der sticker sind, der unbeschädigt bleiben muss!
Gemeint ist die Große Graka, keine zeit das bild zu verändern!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Normalerweise hat man hier doch nach 2min eine Antwort??? XD
Ich bin im Besitz einer GTX 470, die ja bekanntermßen ein bischen heiß wird und evtl. bald eine schwester Kriegt (SLI), dachte ich an eine zusätzliche Kühlung. Das Problem, ich darf nix am Kühler machen sonst ist die Grantie Futsch, also, kühler auf die Rückseite der Karte...
Da gibts ja keine aiuswahl, also der hier:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
wenn ich da zusätzliche löcher reinmach (für die GTX 470), müsste das doch gehen. oder?😕
Plan:
Drei neu löcher bohren und an der einen ecke ein stück kühler raussägen, da da dieses kleine schwarze ding und der sticker sind, der unbeschädigt bleiben muss!
Gemeint ist die Große Graka, keine zeit das bild zu verändern!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Normalerweise hat man hier doch nach 2min eine Antwort??? XD
Zuletzt bearbeitet: